lykantroph
Goto Top

Backup Exec 12.5 nach Disaster Recovery mit IDR kommt LOAD NEEDED FOR DLL KERNEL

Disaster Recovery eines virtuellen Exchange 2003 / W2k3 Servers der normalerweise auf einem geclusteretn Marahton System läuft. Erstellt mir backup Exec 12.5 Intelligien Disaster Recovery Option

Hallo,


Ich habe im Produktiv ein Clustersystem ( beide Windows 2003 Sever Standard) mit den Marathon installiert.
Mit diesen Clustersystem Marahton erstellt man einen virtuellen Server mit Windows 2003 SP2 Englisch und Exchange 2003.

Folgendes Steps hab ich gemacht:

  • Vollbackup alle vorhandene Platten mit entsprechenden Diensten die gestoppt waren. (Coldbackup)

  • IDR Bootable CD hergestellt

  • Dann in die Testmaschine (ganz andere Hardware und nur mit einer IDE Platte) die IDR CD reingetan und die IDR Anweisungen gefolgt.
Die ganze Prozedur mit dem Zurückspielen über Intelligent Disaster Recovery war überhaupt kein Problem, keine Dateien wurden
irgendwie als beschädigt oder korrupt angezeigt.

  • Wie das IDR fertig war und das Programm dann rebootet kam die Fehlemeldung beim booten LOAD NEED FOR DLL Kernel !


Ich hab leider nichts in Internet vergleichbares gefunden, wie man das in der W2K3 Reparatur Konsole irgendwie reapieren kann.

Hat da vielleicht einer schon Erfahrungen gemacht bzw. für einen Tipp oder Ratschlaf wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank !.


mfg

Florian

Content-Key: 102368

Url: https://administrator.de/contentid/102368

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock