neptun
Goto Top

Benutzerverwaltung Win XP Home

Hi ich möchte bei meinem 2 konto den zugriff auf giwisse dateien verweiger und verstecken nur das is bei der home nicht so einfachgeht wie bei pro das hab ich nun rausbekommen auf meinem gastkonto kann ich bestimmte icons auch nicht löschen weis jemand wie dies geht? fajo habe ich auch aber irgendwie so richtig verstehen kanni hc das auch nicht wenn ich im gastkonto bin kann ich die einstellungen doch wiederrückgängig machen oder???

hat jeamnd noch eine andere lösung als fajo

Content-Key: 12122

Url: https://administrator.de/contentid/12122

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jun 20, 2005 at 20:46:53 (UTC)
Goto Top
Alle Achtung Neptun!

Ich bilde mir schon ein, der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.
Dein Text ist aber ne echte Herausforderung, um nicht zu sagen eine Frechheit.
Nach dreimaligen Lesen bin ich immer noch nicht sicher was du eigentlich genau willst.

Zur Info: Wir sind hier in Deutschland, Mitteleuropa.
Hier ist es üblich best. Worte, bspw. Substantive (Sachwörter) groß zu schreiben und die Regeln der Interpunktion zumindest ansatzweise zu verwenden.

Vielleicht ein Denkansatz für dich:
Du bist hier, weil du ein Problem hast für das du eine Lösung erwartest.
Mglw. gibt es Leute, die dir helfen könnten, es aber unterlassen, weil sie entweder
a) keine Zeit haben oder
b) keine Lust haben einen Sinn in endlose Buchstabenreihen hinein zu interpretieren.
Denk mal drüber nach...

Sorry, aber das musste mal sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielleicht hilft dir das weiter:
Win XP Home Edition Benutzerverwaltung
Speziell die Postings von linkit und evtl auch Roland Schmitz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Member: Neptun
Neptun Jun 20, 2005 at 21:39:44 (UTC)
Goto Top
Damit ich dir Analphabet das ganze einfach gestallte schreibe ich jetzt nicht so schnell damit du nicht wieder deine schlechte Laune an unangebrachten Plätzen auslässt.
PS: Es gibt ja Gottseidank noch User die einem helfen face-smile))))

Das musste jetzt ja mal sein spinner....
Member: gemini
gemini Jun 21, 2005 at 05:29:46 (UTC)
Goto Top
Ich hatte und habe keine schlechte Laune und Analphabet bin ich auch nicht.
Zeig doch bitte dein Posting mal einem Fachmann bspw. Deutschlehrer, Journalist etc. und poste was dessen Meinung dazu ist.

PS: Es gibt ja Gottseidank noch User die einem helfen ))))
Ich hatte dir einen Weg zu einer Lösung aufgezeigt.