m.vidahl
Goto Top

Bilder drucken ohne Druckdialog

Ich würde gerne Anhänge aus Mails direkt zum Drucker senden. Dazu gibt es eine Tools die aber teilweise einen Druckdialog (zb. bei jgp's) öffnen.
Wenn ich die Datei per Drag and Drop auf einen Drucker im "Send to" Verzeichnis schiebe, kommt kein Dialog und die Datei wird sauber gedruckt.
Gibt es einen Befehl mit dem ich Dateien auf diesen Drucker(Verknüpfung) "droppen" kann?
Oder hat jemand eine andere Idee den Druckdialog bei Bildern zu unterdrücken?
Kommentar vom Moderator colinardo am Oct 09, 2021 um 12:08:26 Uhr
Bitte die für die Community nötigen Informationen im Beitrag ergänzen. Danke!

Content-Key: 1370162417

Url: https://administrator.de/contentid/1370162417

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 09, 2021 at 09:55:30 (UTC)
Goto Top
Keine Begrüssung!

Was sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt?
1. Netiquette

Von welchem Betriebssystem ist die Rede?
Von welchem Mailprogrsm ist die Rede?
2. Wie man eine frage richtig stellt.

Deine Frage ist in der Rubrik Frage | Entwicklung | VB for Applications!
Hast Du schon VB Code?
Soll vom Forum für Dich VB Code entwickelt werden?

Und auch keine Verabschiedung!
Member: m.vidahl
m.vidahl Oct 17, 2021 at 12:23:41 (UTC)
Goto Top
Hallo liebe Penny,
ich verwende als Betriebssystem Windows 10. Als Mail-Programm verwende ich Outlook.
Mit VB kenne ich mich ein wenig aus. Ich finde aber leider nichts zu dem Thema "Senden an".
Ich freue mich auf eine Antwort..