unluckyproccess1999
Goto Top

Bildschirmschoner entfernen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe bei 4 Windows 10 PCs das Problem, dass sich der Bildschirm immer nach 15 Minuten sperrt.
Es gibt zwei verschiedene User Profile, mit denen sich die User anmelden.

Ich habe schon die GPO für Benutzer eingestellt, dass der Bildschirmschoner erste nach 180 Minuten angeht und diese greift bei den PCs auch. Die GPO für Computer, die in den Energieoptionen dem Bildschirmausschalten ist, auch auf 180 Minuten und greift auch.

Jedoch sperrt sich der PC immer noch nach 15 Minuten.

Meine letzte Option war noch den Registry Eintrag zu ändern, jedoch auch ohne Erfolg, die PCs sperren sich immer nach 15 Minuten.

Hat jemand vielleicht noch weitere Lösungsansätze?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe face-smile

Content-Key: 53087926899

Url: https://administrator.de/contentid/53087926899

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: kpunkt
kpunkt Mar 18, 2024 at 10:32:00 (UTC)
Goto Top
Setz mal die GPOs und auch den Registry-Eintrag auf ganz kurz. Wenn die dann anschlagen und der Bildschirmschoner kommt, dann funkt dir was anderes dazwischen.
Entweder eine weitere GPO oder abger auch irgendein Tool, das installiert ist.
Member: UnluckyProccess1999
UnluckyProccess1999 Mar 18, 2024 at 11:01:51 (UTC)
Goto Top
Wir haben schon die Ganzen GPOs gecheckt die Greifen jedoch ohne erfolgt. Hier ist nix weiteres einestellt.

Und die haben eigentlich nur ein Bücherei Programm das eher nicht dazwischen funkt aber ich bin später vor Ort und schau nochmal danach.