taumel
Goto Top

Darstellungsfehler bei Bildern im Internet

Hallo User!
Habe folgendes Problem: Wenn ich Internetseiten öffne wie zb. Ebay, werden die Bilder nicht angezeigt. Woran kann es liegen? Ich füge mal ein Screen bei, wo man es sehr gut erkennen kann. Ich betreibe mein Laptop im Internet mit einer Prepaid-Karte. Danke!

BS ist Windows XP


905f0c1e7ccf52a26fec109bd1b325ec

Content-Key: 257708

Url: https://administrator.de/contentid/257708

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: medikopter
medikopter Dec 15, 2014 at 20:19:21 (UTC)
Goto Top
Übertragungsrate zu gering?
Browser auf dem neusten Stand?

Ich habe das auch ab und zu mal wenn meine Internetleitung mal wieder abspackt.
Member: Crusher79
Crusher79 Dec 15, 2014 at 20:43:26 (UTC)
Goto Top
Einfach abgestellt? Manche Browser haben die Möglichkeit Bilder nur mit Platzhaltern darzustellen. Nachladen erst auf klick....

Browser? Addons?

mfg Crusher
Member: Taumel
Taumel Dec 16, 2014 at 11:58:10 (UTC)
Goto Top
Moin! Ich denke mal, dass die Übertragungsrate zu gering ist. Denn ich habe hier eine sehr schlechte Verbindung zum Internet-Stick. Mist...

Gruß
Taumel
Member: Taumel
Taumel Dec 16, 2014 at 11:59:52 (UTC)
Goto Top
Moin!
Das "Nachladen" hilft leider auch nicht. Als Browser habe ich den Chrome Iron und bin eigentlich ganz zufrieden damit. An AddOns nur AdblockPlus am laufen.

Gruß
Taumel
Mitglied: 118534
118534 Dec 19, 2014 updated at 11:18:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Geht es im IE oder Firefox?
Sind alle Updates für Windows drauf?
Viren?
Geht es mit einer WLAN oder LAN Verbindung?
Starte mal ohne Add Ons und Plugins
Gruß Marco
Member: Taumel
Taumel Dec 19, 2014 at 17:07:17 (UTC)
Goto Top
Hallo! Ich habe den IE bzw. Firefox nicht drauf, müsste es also neu installieren. Viren bzw. Malware sind keine drauf, habe es getestet. WLAN bzw. LAN kann ich nicht verwenden, habe keinen Anschluß bzw. sehr schlechten Empfang. Das mit den AddOns und Plugins muss ich mal testen. Danke für die Hinweise!

Gruß
Taumel
Mitglied: 118534
118534 Dec 19, 2014 at 22:25:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Deinstalliere mal den bROWSER UND INSTALLIERE IHN NEU
Gruß Marco