fragnant
Goto Top

Drucker Verwaltungstool gesucht

Suche ein Verwaltungstool für den HP LaserJet 30 30, ich habe gehört das es dies auf der HP Web Seite anbei der Treiber geben soll. Da ich selbst nicht fündig geworden bin, bitte ich euch um Hilfe.- Würde mich über einen Link freuen.
Dankesehr!

Content-Key: 261189

Url: https://administrator.de/contentid/261189

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 26.01.2015 um 13:10:15 Uhr
Goto Top
Mitglied: Fragnant
Fragnant 27.01.2015 um 07:44:26 Uhr
Goto Top
soweit bin ich auch gekommen, nur weiss ich nicht welches dieser Programme einem Verwaltungstool gleicht..
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 27.01.2015 um 11:40:29 Uhr
Goto Top
Moin,

also erstens braucht's hier im Forum keine Doppelpost.
Und zweitens: Was möchtest Du den "verwalten"? Wenn ich mich recht erinner haben die MFCs doch ein Webinterface zur Verwaltung.

lg,
Slainte