dadude2607
Goto Top

Einstellen wann ein virtuelles, analoges Modem abhebt in Server 2012 Routing und RAS

Hallo zusammen,

ich google und fummel seit Stunden an folgendem Problem:

Wir haben einen Routing und RAS Server mit einer sündhaft teuren Dialogic Diva PRI Karte. Die Karte stellt einen analogen, virtuellen Modem-Pool bereit. Das ganze läuft unter Windows Server 2012 (ohne R2).

Mein Problem ist, dass der Client erst nach 3 oder 4 mal klingeln (ich kann es mit unserem Client-Gerät nicht richtig hören) verbunden wird.

Unter Server 2000 gab es ja noch die Möglichkeit in der Registry den Wert "NumberOfRings" zu setzen und / oder dem Modem per ATS0=1 zu sagen, dass es eher ran geht. Beides klappt offensichtlich unter Server 2012 nicht.

Kann mir jemand sagen wie es unter 2012 funktioniert?

Vielen Dank und Gruß

Andre

Content-Key: 261207

Url: https://administrator.de/contentid/261207

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock