djwindows
Goto Top

Epson AcuLaser CX11NF - fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

Hallo,

habe gestern ein neues Multifunktionsgerät Epson AcuLaser CX11NF aufgestellt. Er läuft eigentlich sehr gut, nur das Druckbild weist folgenden Fehler auf:

Bei einer vollflächig farbigen A4-Seite druckt er einen ganz gewissen, vom Seitenrand 6cm breiten Streifen nicht mit gelb voll. Eben so als wäre kein Toner da.

Da ich beim Einsetzen der gelben Kartusche auch etwas Probleme hatte nun die Frage: Kann da was falsch gelaufen sein?
Die Füllstandsanzeige meint Kartusche VOLL.

Ich würde gern die Kartusche einmal herausnehmen und schütteln. Aber wie bekomme ich die rotierende Kartuscheneinheit dazu so zu drehen, dass ich gelb entnehmen kann?

Danke vorab

Sebastian Engler

Content-Key: 52245

Url: https://administrator.de/contentid/52245

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock