Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: DJWindows
21.02.2007 um 13:50 Uhr, 6798 Aufrufe

Epson AcuLaser CX11NF - fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?

Hallo,

habe gestern ein neues Multifunktionsgerät Epson AcuLaser CX11NF aufgestellt. Er läuft eigentlich sehr gut, nur das Druckbild weist folgenden Fehler auf:

Bei einer vollflächig farbigen A4-Seite druckt er einen ganz gewissen, vom Seitenrand 6cm breiten Streifen nicht mit gelb voll. Eben so als wäre kein Toner da.

Da ich beim Einsetzen der gelben Kartusche auch etwas Probleme hatte nun die Frage: Kann da was falsch gelaufen sein?
Die Füllstandsanzeige meint Kartusche VOLL.

Ich würde gern die Kartusche einmal herausnehmen und schütteln. Aber wie bekomme ich die rotierende Kartuscheneinheit dazu so zu drehen, dass ich gelb entnehmen kann?

Danke vorab

Sebastian Engler
Neuester Wissensbeitrag
Grundlagen
Tipp: (Number of active VLANs x Number of trunks) + Number of access ports Beispiel: (40 Vlans * (31 Trunkports + 10 PortChannel)) + 200 Ports Da kommt ... von win-dozer, in Grundlagen
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Drucker und Scanner
Frage: Hallo, ich habe nun schon den 2. Toner für Magenta in meinen OKI C301DN eingesetzt. Beim letzten mal (Kompatibler Toner) trat ein Fehler auf, der Drucker zeigt mir ... von franky303, in Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten, aber immer noch gängigen Nadeldrucker von Epson, den wir in unserem Krankenhaus noch zwingend für Durchschlagsformulare (Krankmeldungen, etc.) benötigen. ... von ChrAlbi, in Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Guten Tag, ich möchte einen Epson TM-950 seriellen Rezeptdrucker im lokalen LAN verfügbar machen. Die Konfiguration des Adapters siehe Bild (EX9132_CFG.jpg) im Anhang. Einen virtuellen COM2 Port habe ... von Astra-Captain, in Drucker und Scanner
Digitiales Fernsehen
Frage: Hi hab nen Samsung LED TV UE65c8790XSXZG. Habe gelegentlich (nicht immer) an ner definierten Stelle nen vertikalen Streifen, ca. 15cm breit der rötlich wird / Verfremdung des bildmaterials ... von spacyfreak, in Digitiales Fernsehen
Drucker und Scanner
Frage: Hallo, ich habe meinen alten Brother MFC-7420 Drucker reparieren wollen da der immer die Blätter schief einzog und ich stets Papierstau hatte. Ich habe den Ejectroller ausgetauscht, doch ... von BigSnakeye, in Drucker und Scanner
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Moin, moin. Ich habe die folgende, halbwegs funktionierende, produktive Active Directory Konfiguration geerbt: - Domänenfunktionsebene: Windows Server 2003 - Windows Server 2003 (DC) - SBS 2011 (GC) (DNS, ... von Androxin, in Windows Server
Exchange Server
Frage: Hallo im nächsten Jahr muss ich mich mit dem Thema rechtssichere Mailarchivierung beschäftigen. Da ich die letzten Jahren im 2nd Level größerer Unternehmen verbracht habe kenne ich fast ... von racer1601, in Exchange Server
Windows Server
Frage: Ich erneuere gerade zwei virtuelle Maschinen: Eine spielt DC und SQL-Server für DATEV, auf der Anderen greifen die User via Remote auf das dort installierte DATEV zu. Aktuell ... von FA-jka, in Windows Server
Netzwerk
Frage: Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe Spaß daran Server aufzusetzen und mich auch tiefgreifender damit zu beschäftigen. Ich hatte vor Jahren schon mal einen Server, ja, da waren ... von StefanT81, in Netzwerk
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes. Ich habe 3 Server die Abhängig von einander heruntergefahren bzw. neugestartet werden können. Das sieht in etwa ... von holyone, in Windows Server