iceage
Goto Top

Epson CX 11n - Markierungspunkte auf den Ausdrucken

Hallo Admins,

ein Epson CX11n MFC Gerät eines Kunden macht auf den Ausdrucken nebeneinander angeordnete Markierungspunkte (4 Stück, je Farbe ein Punkt)....

Weiß jemand woher diese Punkte kommen und wie man sie deaktivieren kann??

MfG ICE

EDIT: BT wurden durch Überspannungschaden beschädigt & nach langem hin & her mit Epson getauscht! ---> NIE WIEDER EPSON!!!

Content-Key: 41299

Url: https://administrator.de/contentid/41299

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: binladen
binladen Oct 04, 2006 at 09:57:20 (UTC)
Goto Top
Schau mal in den Treibereigenschaften nach. Ich hab zwar noch nie sowas gehabt, aber ich vermute, das ist so ne Art Kontrolle über den Patronenfüllstand.
(Bei Canon kriegst du ne Meldung wenn die Patrone fast oder ganz leer ist face-wink
Member: IceAge
IceAge Oct 05, 2006 at 17:52:19 (UTC)
Goto Top
Hi Michael,

im Treiber war nix zu finden. Soll sich halt Epson mit dem Thema mal beschäftigen. Schließlich gibt es ja nicht umsonst ein Jahr Vor Ort Garantie....

Trotzdem vielen Dank