criemo
Goto Top

Erfahrungen mit Windows 8.1 Bing Edition?

Hallo zusammen,
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit W 8.1 Bing Edition gemacht?
Kann man darauf normale .exe Dateien installieren z.B.: VPN Clients etc?!

Bei W8RT war das ja nicht möglich fremd Software die nicht über den AppStore kam zu installieren!

VG
Criemo

Content-Key: 256099

Url: https://administrator.de/contentid/256099

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 48844
Solution 48844 Nov 27, 2014 updated at 21:57:57 (UTC)
Goto Top
Ist eine normale win 8 Version nur das die Hersteller verstärkt Microsoft branden wie zB die startseite und suche vom ie dadurch bekommen sie es fast umsonst
Wie Microsoft über sein offizielles Windows Experience Blog bekanntgab, will man in Kürze mit dem Vertrieb des sogenannten Windows 8.1 with Bing beginnen. Windows 8.1 with Bing bietet nach Angaben von Brandon LeBlanc von Microsoft, das gleiche Nutzungserlebnis wie die normale Ausgabe des aktuellen Betriebssystems, hat aber Bing als Standard-Suchmaschine im Internet Exlorer eingestellt.

Die Nutzer können diese Einstellung auf Wunsch bequem über die üblichen Menüs des Browsers ändern, so dass sie weiterhin die volle Kontrolle über die Wahl ihrer bevorzugten Suchmaschine behalten. LeBlanc stellte gleichzeitig klar, dass Windows 8.1 with Bing nur in vorinstallierter Form angeboten werden soll, also nicht zum offiziellen Download bereitstehen wird.
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Nov 27, 2014 updated at 21:58:00 (UTC)
Goto Top
Hi.

Es gibt keine Einschränkungen, Die default search engine ist Bing, das ist alles. Zumindest las ich das mehrfach.
http://www.howtogeek.com/195934/what-exactly-is-windows-8.1-with-bing-d ...
there’s actually no difference between Windows 8.1 and Windows 8.1 with Bing for users...Windows 8.1 with Bing doesn’t impose any limits on you...To change Windows 8.1 with Bing into “Windows 8.1 Without Bing,” all you have to do is open Internet Explorer and change your default search engine
Member: Criemo
Criemo Nov 27, 2014 at 21:59:21 (UTC)
Goto Top
Danke Jungs!
Ich hatte es auch gelesen, war mir deswegen unsicher und wollte mal nach erfahrubgswerten Fragenface-smile
Aber danke hilft mir schon mal weiter