ddjango
Goto Top

Esxi server

moin
habe mir nen esxi-server 5.5 aufgesetz und nen win7pro als client aufgesetzt. nach nem update war der client aus liste der installierten bs verschwunden. guckt man nun auf die platte ist der client noch da, gibt es eine möglichkeit den win7pro-client wieder "einzumounten" oder muß ich von der platte löschen und wieder neu aufsetzten.
benutze den vmware sphere client 5.5 für den zugriff auf den esxi-server
gruß dirk

Content-Key: 247957

Url: https://administrator.de/contentid/247957

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dreckigersocken
Solution dreckigersocken Sep 01, 2014 updated at 14:52:05 (UTC)
Goto Top
Ja kannst du.
Du legst einfach eine neue VM an. Wenn du dann beim Punkt "Festplatte auswählen" bist, nimmst du den Punkt "Vorhandene virtuelle Festplatte verwenden" und wählst deine vorhandene im Datastore aus.
Member: ddjango
ddjango Sep 01, 2014 at 13:17:05 (UTC)
Goto Top
moin
danke für die schnelle antwort, werd ich nachher mal prob. und dann morgen das ergebnis posten
erstmal danke
dirk
Member: ddjango
ddjango Sep 01, 2014 at 14:51:47 (UTC)
Goto Top
moin
der tipp hat super gegeht, besten dank für die schnelle hilfe
gruß dirk