manchmal-ratlos
Goto Top

Exchange 2007 öffentlicher Ordner Empfänger von IMF Antispam ausschliessen

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt bei unserem Exchange 2007 eine Mailadresse die als öffentlicher Ordner verwendet wird, von der IMF Filterung auszuschliessen. Ist es irgendwie möglich generelle Adressen wie "info" vom Spamfilter auszuschliessen? Leider passiert es gelegentlich dass wir Mails nicht erhalten, die dann komischerweise aber beim Versand an eine andere Domain auf dem gleichen Server, doch zugestellt werden.
Die Mails nehmen dabei alle den gleichen Weg. Eventuell sind aber doch unterschiedliche Filterungen hinterlegt, die das zustellen beim einen Mail verhindert und beim anderen eben nicht, Deswegen würde ich gerne bei Mails die an eine info Adresse gehen und in einem öffentlichen Ordner zugestellt werden, komplett auf einen Spamfilter verzichten.

Danke und Gruß

Daniel

Content-Key: 176222

Url: https://administrator.de/contentid/176222

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 14, 2011 at 14:13:22 (UTC)
Goto Top
Member: manchmal-ratlos
manchmal-ratlos Nov 15, 2011 at 10:28:49 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, danach hab ich gesucht!
Member: GuentherH
GuentherH Nov 15, 2011 at 11:04:59 (UTC)
Goto Top
Bitte sehr, gerne geschehen face-smile

LG Günther