datajoe
Goto Top

Exchange 2010 - OutlookAnywhere

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem.
mal etwas zur Vorgeschichte, SBS 2003 wurde auf Exchange 2010 (2k8 R2) und DC Server 2012 R2 migriert - Step by Step wie es gehört.
Nun möchte der Kunde OutlookAnywhere aktiviert haben, hier kommt die Warnung das Exchange 2003-Back-End-Server nicht für Outlook Anywhere aktiviert ist, why ever
29e7e3ff8cc75bc5a4c7b22a383c6b6a

Es scheint in der Ereignisanzeige die Richtige Events auf, also 3006 und 3003, das es aktiviert ist. Mein Problem Outlook Anywhere funktioniert nicht, Portweiterleitung und Externer Hostname sowie Zertifikat passen, er kriegt keine Verbindung.

Jetzt ist mir in der Ereignisanzeige aufgefallen das folgende Warnungen ständig auftreten: MSExchangeTransport ID 5020 und ID 5006
"Die Topologie enthält keine Route zum Servercomputer mit Exchange ...." ist klar weil keine Routingconnectoren mehr vorhanden sind, da diese ja entfernt werden
"Eine Route zum Postfachserver '....' für Informationsspeicher '....' in Routingtabellen mit Zeitstempel '...' konnte nicht gefunden werden ...."
Der Exchange 2003 wurde mittels CD deinstalliert und alles korrekt durchgeführt

Ich vermute das diese Fehler was damit zu tun haben das das OutlookAnywhere nicht funktioniert.
Hier im Forum finde ich leider nichts und bei google auch nichts vernünftiges.

Würde mich über Hilfe freuen.


LG

Content-Key: 255379

Url: https://administrator.de/contentid/255379

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DataJoe
DataJoe Nov 24, 2014, updated at Nov 25, 2014 at 09:50:44 (UTC)
Goto Top
*Push*
Keiner eine Idee?

EDIT:
Selbst ist der Mann
Irgendetwas dürfte bei der Deinstallation nicht so entfernt worden sein wie es sollte.

http://forums.petri.com/showthread.php?t=37992

Kommt in der Ereignisanzeige nichtmehr vor und bei OutlookAnywhere aktivieren auch nichtmehr.