jeronimonino
Goto Top

Exchange 2013 Anzeige Fehler in der Globalenadressliste?

Hallo ich habe ein Problem mit einer Globalen Adressliste im Outlook, und zwar werden alle Kontakte die in den Unterordner gegliedert wurden unter dem Globalenverzeichnis angezeigt.

Die Baumstruktur ist so:

1. Globale Adressliste
1.1 Adressen
1.1.1 ...
1.1.2 ...
1.1.3 ...
1.2 Kunden
1.2.1 ...
1.2.2 ...
1.2.3 ...
1.3 Partner
1.3.1 ...
1.3.2 ...
1.3.3 ...

Möchte man nun eine Adresse über das Adressbuch im Outlook suchen werden alle Adressen, Kunden und Partner im Fenster aufgelistet. Erst wenn ein Spezieller Unterordner z.b. unter Kunden ausgewählt wird, werden nur die dazugehörigen Kontakte angezeigt. Wählt man aber den Übergeordneten Ordner "Kunden" aus werden wieder alle Kontakte aller Unterordner aufgelistet. Ist es irgendwie möglich zu verhindern das alle Kontakte aus allen Unterordner des jeweiligen Übergeordneten Ordner angezeigt werden.

Beispiel Globale Adressliste (Wenn im Outlook eine Adresse rausgesucht werden soll):
Kunde 1 Kontakt 1
Kunde 2 Kontakt 3
Kunde 1 Kontakt 2
Kunde 5 Kontakt 7

Es soll aber so sein:
(Globale Adressliste ist ausgewählt)
Fenster ist leer da hier keine einzelnen Kontakte gegliedert wurden

(Es wird der Unterordner Kunde\Kunde 1 gewählt)
Kunde 1 Kontakt 1
Kunde 1 Kontakt 2
Kunde 1 Kontakt 3
usw.

(Es wird der Unterordner Kunde\Kunde 2 gewählt)
Kunde 2 Kontakt 1
Kunde 2 Kontakt 2
Kunde 2 Kontakt 3
usw.


Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das möglich ist und wie man es möglich macht. Zum, Beispiel anhand einer bestehenden Anleitung oder so.

Content-Key: 255388

Url: https://administrator.de/contentid/255388

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: jeronimonino
jeronimonino Nov 24, 2014 at 20:30:51 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Idee dazu?