basslife
Goto Top

Falsche bzw. Fehlende To und CC Infos beim Empfänger

Nachdem meine letzte Frage schnell und kompetent gelöst wurde, traue ich mich mich mal an die nächste Frage:

Seit 2 Tagen haben wir das folgende Problem bei M365:

Ich sende eine Mail an: "user1@domain.com" und CC an "user2@domain.com"

User 1 bekommt die MAil mit den Infos: An = "user1@domain.com". Die CC-Informationen fehlen.

User 2 bekommt die MAil mit den Infos: An = "user2@domain.com". Die CC-Informationen fehlen.

Die Empfänger sehen nicht, wer die Mail noch bekommen hat. Somit werden bei "Allen Antworten" auch nicht alle berücksichtigt.

Habt ihr so etwas auch? Kennt ihr das Problem?

Content-Key: 6664065142

Url: https://administrator.de/contentid/6664065142

Printed on: April 29, 2024 at 22:04 o'clock

Member: basslife
basslife Apr 06, 2023 at 07:34:26 (UTC)
Goto Top
Muss mich berichtigen.
Anscheinend liegt das Problem an unserem Mailstore Server über den wir Mails versenden.