diaary
Goto Top

Filter im Access Formular mit mehreren Kriterien belegen..

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem mit dem Filter in einem Formular in Access-DB. Ich möchte gerne an einen Filter zwei Funktionen zuweisen, welche getrennt ohne Probleme laufen. Die eine Funktion dient der String suche (Text) mittels SQLString-Abfrage in verschiedenen Spalten des Formularsund nennt sich Filterbedingung(), mit der anderen Fiktion setFilter() kann man die Daten nach Zeitspanne durchsuchen lassen. Ich möchte aber gerne den Filter mit den beiden Funktionen belegen, sodass ich die Textsuche nach Datumseingabe eingrenzen kann. Der Formular selbst basirt auf eine Abfrage. Da ich in VBA absoluter Anfänger bin, bitte ich Sie um die Unterstützung.. Ich habe schon viel gegoogelt und einiges ausprobiert, aber es hat nichts gebracht. Es liegt eher daran, dass ich wenig Ahnung von VBA habe und setze die Codes nicht richtig um. Vielen Dank im Voraus ,


Bitte um Hilfe!! Warum meldet sich keiner...
Könnte man es mit einer AND / Or Verknüpfung realisieren?

Content-Key: 250134

Url: https://administrator.de/contentid/250134

Printed on: April 29, 2024 at 10:04 o'clock