gamerff
Goto Top

Frage zum Thema Beitragsoptionen im Joomla

Hallo Forum,

ich habe mir jetzt auf meinem Webspace Joomla installiert und möchte damit eine Webseite gestalten.
Als Globaleeinstellung für die Beiträge habe ich eingestellt das es den Titel immer anzeigensoll.
Jetzt habe ich einen Beitrag wo ich nur für diesen einen Beitrag den Titel ausschalten/deaktivieren möchte.
Da bin ich unter Beitrag dann den Artikel ausgewählt und unter Beitragsoptionen um bei dem Punkt Titel verbergen eizustellen.
Auf meiner Webseite ist der Titel jetzt aber immer noch zu sehen.

Kann mir jemand zu der Thematik weiterhelfen?

Content-Key: 252728

Url: https://administrator.de/contentid/252728

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: flipdescript
Lösung flipdescript 23.10.2014 aktualisiert um 10:01:50 Uhr
Goto Top
Hallo gamer23,

du musst in dem Menü, wo der Beitrag eingebunden ist, auch die Beitragsoptionen bearbeiten. Wähle hier "Verbergen" aus und der Titel sollte aus deinem Beitrag verschwinden.

Viele Grüße
flipdescript