kirithian
Goto Top

FTP Gast-Zugänge generieren mit Gen6

Hallo,

Ich habe einen Gen6 FTP server, auf welchem ich die möglichkeit brauche, dass der DAU dort einen zugang mit passwort und zugehörigem Ordner generiert, und diese wieder ausspuckt. hat da jemand ne Idee?
Ich brauche das, damit ich für Kunden Daten bereitstellen kann, ohne dass ich die User und Ordner jedesmal selbst anlegen muss.

Sonnige Grüße
Kirithian

Content-Key: 247702

Url: https://administrator.de/contentid/247702

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 28, 2014 at 13:34:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

Lösung hab ich keine direkte, aber auf der Herstellerseite hat's ein Forum und Hinweise auf DB Anbindungen und Erweiterungsmöglichkeiten... Frag doch dort direkt mal nach, da hast du sicher bessere Chancen.

lg,
Slainte
Member: Kirithian
Kirithian Sep 10, 2014 at 10:59:41 (UTC)
Goto Top
Also das problem dass Allgemein der Wunsch besteht, dass man z.B. per Email an ein bestimmtes Postfach oder So einen FTP Zugang und einen dazugehörigen Ordner bekommt. Vollautomatisch mit einer bestimmten Laufzeit. Habe aber keine Software im Allgemeinen gefunden die das Unterstützt...