chb1982
Goto Top

Fujitsu DX100 S3 factory defaults

Moin Moin!

VIelleicht ist ja ein Fujitsu-Jünger anwesend face-smile

Ich habe gerade eine DX100 S3 hier stehen. Das Management Interface hat dummerweise eine IP-Adresse, die ich nicht kenne und selbst intensives googlen bringt mir nicht den gewünschten Input das Ding zurück zu setzen. Selbst in den Doku-PDF ist nichts passendes zu finden.

Ich habe zwar schon beim Hersteller ein Ticket offen, aber vielleicht seid ihr ja schneller als die Support-Jungs.

Weiß jemand wie man die DX zurück setzt?

Content-Key: 258303

Url: https://administrator.de/contentid/258303

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: BernhardMeierrose
Lösung BernhardMeierrose 22.12.2014, aktualisiert am 23.12.2014 um 10:00:39 Uhr
Goto Top
Moin,


ich kann Dir evtl eine Alternative zum Factory-Reset geben: Wenn Du den LAN-Port der DX100 mit Deinem Rechner verbindest (am besten direkt) und beim Anschalten der DX100 per Wireshark oder MS Network Monitor den Traffic auf Deinem LAN-Interface mitschneidest, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit einige Broadcast-Paket von der DX100 dort finden und die konfigurierte IP-Adresse ablesen können.

Gruß
Bernhard
Mitglied: chb1982
chb1982 23.12.2014 um 10:00:44 Uhr
Goto Top
Hi Bernhard,

super Idee. Nicht ganz was ich gesucht habe, aber hat auch zum Ergebnis geführt. Super gut, vielen Dank!!!