kmp1988
Goto Top

Gerootetes Samsung GT-N8000 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Servus,

ich habe mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet gerootet und eine CWM Recovery installiert.
Nun habe ich eine Frage zum zurücksetzen:

Was passiert wenn ich unter "Einstellungen\Sichern und Zurücksetzen\Auf Werkseinsetllungen zurücksetzen" auswähle..
Verschwinden dann die Rootrechte und ich habe wieder den Auslieferungszustand, oder schrotte ich das Ding weil ich ja eine CWM Recovery aufgespielt habe?

Gruß Kernmaster

Content-Key: 226202

Url: https://administrator.de/contentid/226202

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Web-Spirits
Web-Spirits Jan 09, 2014 updated at 11:53:17 (UTC)
Goto Top
Es sollte das von dir eingespielte System wieder so hergestellt werden wie du es nach dem Rooten vorgefunden hast.
Um die Werkseinstellung von Samsung wieder zu bekommen müsstest du dir das original Image von Samsung besorgen und das aufspielen.
Aber wenn ich mich recht erinnere merkt sich das Gerät dennoch das es mal gerootet war.

Ach und schrotten tust du es glaube ich nur wenn irgendwas während dem rooten passiert.
Also bei mir ist bisher noch nichts schief gegangen.

Gruß Marcus