johncarter
Goto Top

Grafisches Bootmenü anpassen (Grub 4 Dos).

Hallo an Alle!

Folgendes Frage:
Kennt jemand eine Software mit der sich das Bootmenü eines Multiboot-Sticks auf Grub4Dos Basis anpassen lässt?
Wie ich ein anderes Hintergrundbild in ein gfxmenue einfüge weiß ich selber.
Was mich eher interessieren würde wäre eine Animierte Oberfläche.
Nach etwas Suche hab ich Die Software "RIPPER-GFX (GUI)" gefunden welche zwar vielversprechend aussah aber nicht mehr verfügbar/funktionell ist.

Auch interessant zu wissen wäre wie ich die Position der Auswahl Fläche verändern könnte.

Für ein paar Tip und Tricks wäre ich Sehr Dankbar!

Mit freundlichem Gruß

John

Content-Key: 233954

Url: https://administrator.de/contentid/233954

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: mayho33
mayho33 Mar 28, 2014 at 16:39:08 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ist schon sehr lange her da ich mich damit beschäftigt habe, aber ich glaube "xbootvs1.0beta14.exe" kann das. Bin aber zu faul das jetzt zu testen. gibt möglicherweise schon eine neuere Version

lg