parityboot
Goto Top

Hilfe! RWW und SBS 2008 mysteriöser Fehler

Hallo Community, bitte euch mir zu helfen; es geht um einen Microsoft Small Business Server 2008 und der Funktion "Remote Arbeitsplatz". Wenn immer sich ein User mit seinem lokalen PC via RWW und RDP verbindet - kann er einige Sekunden bis Minuten einwandfrei arbeiten. Bis plötzlich der Fehler: "VBScript Error: Ein interner Fehler ist aufgetreten ( 50331656)" erscheint. Ich häng schon 3 Tage daran das Problem in den Griff zu bekommen, hab es bis jetzt aber nicht geschaftt. Hab schon sämtliche Lösungen aus diversen englischen und deutschen Foren versucht - hat nichts geklappt. Mit dem Zertifikat sollte auch alles in Ordnung sein.

face-sad

VG

Content-Key: 232395

Url: https://administrator.de/contentid/232395

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock