davman
Goto Top

hp laserjet color 3550 druckt keine Trennseiten

Guten Tag

Ich habe einen HP LaserJet color 3550n, der an einem jetdirect printserver hängt. Mein w98 clients haben in den Eigenschaftenfenstern die Möglichkeit eine Trennseite auszuwählen und drucken diese dann auch (manchmal). Meine XP Clients haben eine andere Option. Hier kann ich als trennseite eine pcl oder eine ps datei auswählen. Beim ersten gibt es auf dem Drucker eine Fehlermeldung, das die druckersp. nicht unterstützt bzw. bekannt ist. bei der zweiten (ps) kommt der sourcecade des ps heraus. Letzteres ist auch verständlich, da der Drucker kein ps kann. Auf der Hp seite habe ich auch keine Trenseiten Datei gefunden.


herzliche dank für die Hife

David Nawrot

Content-Key: 13783

Url: https://administrator.de/contentid/13783

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock