em-pie
Goto Top

HTML-Entities in Beiträgen werden nicht mehr übersetzt

Hallo Frank,

die letzten zwei... drei.. Tage fällt mir vermehrt auf, dass scheinbar die HTML-Codes in den Beiträgen nicht mehr konvertiert werden:

Beispiel von hier:
... ohne Session ID mit dem Status 'getrennt' angezeigt bekomme. Bei ein 'query session' werden diese Sitzungen nicht angezeigt, auch bei einem 'query user'; nicht. 

Anfangs dachte ich, es läge am Copy&Paste auf Seiten des Autors, aber irgendwie häuft sich das...


Edit: HTML-Entities korrigert

Gruß
em-pie

Content-Key: 1978344601

Url: https://administrator.de/contentid/1978344601

Printed on: May 9, 2024 at 16:05 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 22, 2022 updated at 11:31:48 (UTC)
Goto Top
Ich tippe darauf das bei diesem Fix was schief gelaufen ist und nun weitere HTML-Entities nicht mehr umgewandelt werden.
Version: 20220221-02
Fix: If an NBSP existed in the respective content due to Copy&Pase, it is now automatically removed when saving (in: posts, comments and PMs).
Releasenotes

Grüße Uwe
Member: em-pie
em-pie Feb 22, 2022 at 11:30:30 (UTC)
Goto Top
klingt danach. Ich sehe auch gerade, dass meine obigen code-Tags ebenfalls dem Fehler zum Opfer gefallen sind ^^
wobei ich nur den Text zwischen den Code-Tags per C&P eingefügt habe, die Tags selbst sind "echte Handarbeit" gewesen face-smile
Member: MirkoKR
MirkoKR Feb 22, 2022 updated at 14:17:30 (UTC)
Goto Top
Hmm - OK, jetzt sehe 8ch es auch :- $
screenshot_20220222_151310_com.android.chrome

Allerdings erst- und bisher einmalig...
Member: Frank
Solution Frank Feb 22, 2022, updated at Feb 23, 2022 at 12:47:32 (UTC)
Goto Top
sorry, mein Fehler (NBSP Fix von gestern). Sollte jetzt wieder funktionieren. Betraf aber nur die Beiträgen, nicht die Kommentare. Bestehende Beiträge von gestern bis jetzt müssen leider überprüft werden. Ich schau mal, wann ich das schaffe.

Update: Ich habe alle Beiträge wieder korrigiert. Sollte ich was übersehen habe, bitte eine interne Nachricht schicken.

Gruß
Frank
Member: em-pie
em-pie Feb 22, 2022 updated at 17:13:10 (UTC)
Goto Top
Hab meins oben gerade manuell korrigiert face-smile

Edit: Und Danke fürs Beheben face-smile