arafat
Goto Top

Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?

Hallo Zusammen,

Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben.
Das Programm an sich läuft aber nur unter Windows 7 oder neuer.

Meine Frage kennt jemand eine Möglichkeit dieses auch auf Vista zum Laufen zu bringen?
(Kompatibilitätsmodus, installieren als Administrator habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert)

Gruß Markus

Content-Key: 249835

Url: https://administrator.de/contentid/249835

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.09.2014 um 17:26:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Arafat:
Das Programm an sich läuft aber nur unter Windows 7 oder neuer.
Jo

Meine Frage kennt jemand eine Möglichkeit dieses auch auf Vista zum Laufen zu bringen?
Was passiert wenn du es auf VISTA installieren willst? Fehlermeldungen? Ereigniseintragungen? Abstürze?

Ich würd einfach Apple fragen....(Die können doch nicht einfach so mir nichts dir nichts ein OS nicht mehr Unterstützen) face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 22.09.2014 um 17:27:59 Uhr
Goto Top
Servus,

Imho wird es wohl nicht laufen.

Warum sollte Apple auch ein OS unterstützen bei dem der Mainstream Support schon länger ausgelaufen ist?

Und der Kompatibilitätsmodus ist für Rückwärtskompatibilität gedacht.

Wie das Vorwärts gehen soll...

Gruß
Norbert
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.09.2014 um 17:37:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @MrTrebron:
Wie das Vorwärts gehen soll...
face-smile Indem er sich in sein VISTA eine VM einpappt wo dann Win7 oder Win8 oder ein (ältere) Mac OS X drauf laufen hat,,,

Gruß,
Peter
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 22.09.2014 um 22:21:20 Uhr
Goto Top
Servus Peter,

Das ist wohl nicht der Kompatibilitätsmodus.

Er könnte auch einfach ein aktuelles OS nehmen.

Gruß
Norbert