winlin
Goto Top

IExplorer 8 einrichten Probleme mit wscript.exe und iexplore.exe

Hallöchen Leute,

unter windows 7 habe ich das Problem das wscript.exe und iexplore.exe mein System auf 100% auslasten wenn ich den Internet Explorer 8 nicht einrichte. Wenn ich das ganz einfach beende den Assistenten dann sehe ich im taskmanager eine Auslastung von 100%. Ich habe mal folgendes gemacht das der Einrichtungsassistent nicht mehr auftritt:
1. Start => Ausführen (alternativ WINDOWS+R) =>” regedit” eingeben

2. Folgenden Pfad öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN

3. Im rechten Bereich mit der rechten Maustaste ins Weiße klicken und dann auf Neu =>DWORD-Wert (32-Bit)

4. Ein neuer Schlüssel wird angelegt dem wir den Namen “DisableFirstRunCustomize” geben

5. Anschließend noch einen Doppelklick auf den Schlüssel und im Textfeld den Wert “00000001″ (Hexadezimal) eintragen und mit OK bestätigen

Das hat ja auch was gebracht, eicnrichten muss ich den nicht mehr, aber wenn ich jetzt im taskmanager nachsehe ist die auslastung immernoch auf 100%. Erst wenn ich wscript.exe und iexplore.exe beende funktioniert alles wieder. Wo kann ich den s..... abstellen?

Content-Key: 187470

Url: https://administrator.de/contentid/187470

Printed on: May 3, 2024 at 09:05 o'clock