konradius
Goto Top

IIS 7 SSL Zertifikat erneuern

Hallo zusammen,

ich will die nächsten Tage das SSL Zertifikat auf unserem Server aktualisieren, habe es allerdings noch nie gemacht.
Problem ist das auf dem Server OWA läuft und der Ausfall so kurz wie möglich sein soll.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob das alte Zertifikat weiterhin funktioniert, bis ich das neue Zertifikat auf dem Server installiert habe.

Vielen Dank vorab und noch ein schönes Wochenende

Konradius

Content-Key: 246684

Url: https://administrator.de/contentid/246684

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 17.08.2014 aktualisiert um 10:14:58 Uhr
Goto Top
Hallo Konradius,
Deshalb wollte ich euch fragen, ob das alte Zertifikat weiterhin funktioniert, bis ich das neue Zertifikat auf dem Server installiert habe.
selbstverständlich bleibt das alte Cert solange weiterhin aktiv, bis du es durch das neue austauschst.

schönes Wochenende
ebenso
Grüße Uwe
Mitglied: Konradius
Konradius 17.08.2014 um 21:06:32 Uhr
Goto Top
Hallo Uwe,

danke es hat alles geklappt ohne Ausfall.