Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Friedersp
0
Friedersp am 12.03.2009, aktualisiert um 16:12 Uhr, 6621 Aufrufe

Installationsproblem Canon Pixma MP620

Hallo,

ich habe bei meiner Nachbarin den Canon Pixma MP620 unter Vista versucht zu installieren, aber er wird nicht als USB-Gerät erkannt. Dies ist aber die Voraussetzung dafür, dass man die WiFi-Installation durchführen kann. Angeblich wurde der Drucker schon einmal auf dem Rechner installiert und dann wieder deinstalliert. Kennt jemand das Problem?

Gruß

Friedersp
2 Antworten
Mitglied: Raik01
0
Raik01 am 12.03.2009 um 18:27 Uhr
Hallo,

hast du mehrere USB-Ports versucht? ggf. im Gerätemanager nachsehen ob alle USB Ports OK sind, oder anderes Kabel versuchen!


MFG Raik
Bitte warten ..
Mitglied: CordonTi
0
CordonTi am 27.02.2012 um 12:51 Uhr
Also ich hänge mich mal in das Problem mit rein... face-smile
Habe einen Kunden der auch einen Pixma MP620 hat und dieser war auch installiert nur leider ging der W-LAN Router kaputt. Nun bekommt man das gerät nicht wieder installiert. Es wurden alle Treiber deinstalliert und wieder installiert (das mehrmals). Wir haben jetzt einen alten Router von ihm angeschlossen. Einen alten Netgear Router. In der Liste der angemeldeten Geräte ist er aufgeführt aber unter Windows (XP) kann man ihn nicht finden. Kann ihm eine Feste IP geben und ihn selber wählen lassen das bringt auch nichts. Ich denke das der Router einfach zu alt ist und vielleicht die Protokolle nicht weiter leitet. Firewall und blockierte Protokolle wurden freigegeben bzw auch deaktiviert.

MfG CordonTi
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Windows Phone
Anleitung: In diversen Foren ist zu lesen, daß Windows Phone 8 keine WAV-Dateien von der AVM Fritz Box wiedergeben kann. Mit Windows Phone 8.1 funktioniert es. Das Gerät kann ... von DerVolker, Thema: Windows Phone
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Drucker und Scanner
Frage: Das Thema ist ja schon sehr alt, aber ich habe nicht gedacht das es so schlimm ist damit, also ich habe mir vor 3 Jahren diesen Drucker gekauft, ... von Grissini, Thema: Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Hallo möchte mir einen All in One Drucker mit Faxfunktion holen, habe folgendes Gerät gefunden, jedoch weiss ich nicht ob es Faxbestätigungen unterstützt bzw auf was muss ich ... von faatih, Thema: Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Hallo zusammen, Canon ist ja fürchterlich! Es gibt keine vernünftige Dokumentation und die Hotline will Geld?! Das Problem ist folgendes: Das o.g. Modell nimmt Faxe automatisch an und ... von coltseavers, Thema: Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Hallo Admins, Canon stellt für den Canon LBP5200 nur einen 32 Bit-Treiber bereit, was ja immerhin schon lobenswert ist bei einem doch recht getagten Drucker. Hat jemand von ... von mfromh, Thema: Drucker und Scanner
Drucker und Scanner
Frage: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag ein Canon iR4235i. Diesen habe ich soweit installiert und es funktioniert auch alles soweit sehr gut. Da wir ab und an etwas ... von Marius85, Thema: Drucker und Scanner
Heiß diskutierte Inhalte
Windows XP
Frage: Fehlversuch mit minitool partition wizard meine c systempartition auf dell inspiron 9400 notebook (mit windows xp professional) zu vergrößern. nach "resizing partition" nur noch blue screen mit: "unmountable_boot_volume", ... von suzanne1, Thema: Windows XP
Festplatten, Raid
Frage: Hallo zusammen ich hoffe es bricht nicht gleich eine Flut von Häme über mich herein wenn ich ein XP Problem beschreibe ;) Ich habe gerade eine 2.5" HD ... von RaidMan, Thema: Festplatten, Raid
Windows 7
Frage: Hallo, ich finde einen vom Kunden installierten Rechner mit w7 prof. Einziger user ist admin der aber in einigen Verzeichnissen nicht schreiben darf. ( die zu installierende software ... von schattenhacker, Thema: Windows 7
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, wir, ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern arbeiten momentan auf einem SBS2008. Die Administration erfolgt aktuell noch durch mich (eigentlich kein ausgebildeter IT Fachmann, jedoch ... von Pate661, Thema: Windows Server
CPU, RAM, Mainboards
Frage: Ich habe folgendes Problem: Bei Anschluss von Monitor mit VGA-Kabel habe ich kein Bild, es liegt nicht am Bildschirm, habe mehrere ausprobiert. Außerdem bleibt das Piep beim hochfahren ... von Anna2701, Thema: CPU, RAM, Mainboards