xbast1x
Goto Top

Java per GPO verteilen schlägt fehl

Hallo zusammen,

bisher hat die Verteilung und das Updaten der Java Version wunderbar funktioniert. Seit Version 7.67 erscheint die FM im Ereignislos:

Die Anwendung Java 7 Update 67 der Richtlinie SW - Java wurde für das Update der Anwendung Java 7 Update 60 der Richtlinie SW - Java konfiguriert. Die Zuweisung bzw. Installation der Updateanwendung Java 7 Update 67 der Richtlinie SW - Java ist mit dem Fehler %%1601 fehlgeschlagen. Das Update wird abgebrochen.


Berechtigungen sind für Domaincomputer gesetzt (testweise auch auf Ändern sonst Leserechte). Ebenfalls habe ich testweise die Berechtigung für Jeder auf Vollzugriff.


Das merkwürdige ist, dass wie oben beschrieben die Verteilung wunderbar geklappt hat, bis zur 7.65.

Hat jemand eine Idee?

Grüße Sebastian

Content-Key: 249189

Url: https://administrator.de/contentid/249189

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 15.09.2014 um 12:47:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

klappt denn die manuelle Installation Deiner msi-Datei?
Ich vermute, die ist nicht in Ordnung, denn ich habe das Update 67 per GPO problemlos ausgerollt.

Gruß

Looser
Mitglied: xbast1x
xbast1x 15.09.2014 um 13:05:31 Uhr
Goto Top
Hallo Looser,

die Install klappt auch direkt per .msi. Komischerweise funktioniert nun die Verteilung per GPO. Geändert habe ich nichts. Ich werde das im Auge behalten.