sokratonis
Goto Top

Kassettenauswahl erfolgt nicht automatisch

Hallo allerseits,

ich habe wieder einmal ein kniffliges Problem, diesmal aber mit einem Multifunktionsdrucker.

Gerät: TA P-4035i
Zubehör: 2. Papierkassette

Problem:
Ich drucke Dokumente bis die Kassette 1 leer ist. Wenn die Kassette 1 nun leer ist und ich einen neuen Druckauftrag gebe, stoppt der Drucker und gibt eine Meldung. Nun muss ich zum Drucker laufen und diese erst bestätigen. Danach druckt er aus Kassette 2.

Meine Vorstellung:
Ist die Kassette leer, möchte ich, dass Papier aus Kassette 2 genommen wird.

Was wiederum funktioniert:
Kassette 1 beinhaltet z.B. noch eine Seite. Ich drucke ein Dokument mit mehreren Seiten. Dann beginnt er in Kassette 1 mit Seite 1 und druckt dann automatisch den Rest aus Kassette 2.

Wie lässt das sich oben beschriebene Problem nun beheben?

Content-Key: 257489

Url: https://administrator.de/contentid/257489

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: xbast1x
Lösung xbast1x 12.12.2014, aktualisiert am 13.12.2014 um 20:16:40 Uhr
Goto Top
Habt ihr keinen Supportvertrag bei TA? Da wirst du am ehesten Hilfe finden.

Grüße
Mitglied: sokraTonis
sokraTonis 12.12.2014, aktualisiert am 13.12.2014 um 20:16:19 Uhr
Goto Top
Hey,

doch klar, der Vertrag besteht. Ich wollte nur vorab mal fragen.

EDIT:
Einstellungen überprüft. Der Sprung auf Kassette 2 funktioniert nun auch wenn ein Druckauftrag bei leerer Kassette 1 abgeschickt wird.

Info zur Lösung:
Die Einstellungen der Papierkassetten auf automatisch lassen. Den automatischen Wechsel auf EIN stellen, obwohl im Handbuch anders beschrieben.