45455
Jan 05, 2009, updated at 18:58:55 (UTC)
4111
1
0
Keine Leistungsdaten von Exchange
kritische Fehlermeldung im Best Practices Analyser
Beim Konfigurieren eines Exchange 2003 SP3 auf einem SBS bekomme ich im BPA als einzigen kritischen Fehler bei der Konnektivitätsprüfung die Meldung:
"Auf die Leistungsdaten kann nicht zugegriffen werden"
Den Link zum TechNet-Artikel hab ich komplett abgearbeitet, inklusive einer Reparaturinstallation des Exchange und Wiedereinspielen des SP2
http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa995801.aspx
Leider ohne Erfolg, Status wie zuvor.
Der Fehler tritt für MSExchangeIS auf.
Laut Exctrlst sind die Performance Counter aktiviert, ein manuelles Neuerstellen (KB300956) schlug zunächst fehl (lodctr mdbperf.ini), funktioniert mittlerweile, allerdings ohne Änderung im Ergebnis.
Im Ereignisprotokoll bringt der MSExchangeIS einen DCOM-Fehler 10016 beim Computerstart, nicht aber beim Neustart des Dienstes.
"Auf die Leistungsdaten kann nicht zugegriffen werden"
Den Link zum TechNet-Artikel hab ich komplett abgearbeitet, inklusive einer Reparaturinstallation des Exchange und Wiedereinspielen des SP2
http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa995801.aspx
Leider ohne Erfolg, Status wie zuvor.
Der Fehler tritt für MSExchangeIS auf.
Laut Exctrlst sind die Performance Counter aktiviert, ein manuelles Neuerstellen (KB300956) schlug zunächst fehl (lodctr mdbperf.ini), funktioniert mittlerweile, allerdings ohne Änderung im Ergebnis.
Im Ereignisprotokoll bringt der MSExchangeIS einen DCOM-Fehler 10016 beim Computerstart, nicht aber beim Neustart des Dienstes.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 105257
Url: https://administrator.de/contentid/105257
Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock
1 Comment