snonova
Goto Top

Konica Minolta Bizhub C220 Standardmäßig auf SChwarzweiß für Kopien einstellen

Hallo Miteinandner,

wer kann mir helfen die Bizhub Systeme C220 / C280 / C360 und C353 beim Kopieren im Standard auf schwarz-weiß zu stellen?

Ich weiß, das es mal ein Schalter gab, "aktuelle Konfiguration als Standard verwenden", oder so ähnlich, aber ich finde ihn nicht mehr.

Das letztemal wo ich die Einstellung vorgenommen habe, ist aber auch schon einiges her. Vielleicht hat ja jemand anderes es gerade noch parat und kann mir unter die Arme greifen. face-smile

Danke

Content-Key: 213738

Url: https://administrator.de/contentid/213738

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge Aug 08, 2013 at 15:24:06 (UTC)
Goto Top
servus,

schick mir einfach deine Rufnummer kurz per PN, dann meld ich mich morgen und wir gehen´s schnell am Telefon durch...

Grüße I.
Member: tgress1
tgress1 Aug 08, 2013 at 18:58:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

Sollte so funktionieren:

Gewünschte Einstellungen tätigen -> Taste „Bedienerprogramm / Zähler -> Benutzereinstellungen -> Kopiereinstellungen –> Standardkopiereinstellungen-> Aktuelle Einstellungen
Member: snonova
snonova Aug 09, 2013 at 08:19:28 (UTC)
Goto Top
Super Danke hat funktioniert.

@IceAge
Danke fürs Angebot face-smile