iceget
Goto Top

Konvertierung Delphi 7 Anwendung zu Visual C Sharp

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:
Ich muss eine Anwendung (Delphi 7) weiterentwickeln. Leider kann ich nur Visual C# programmieren.
Ich möchte mir nicht wieder eine komplett andere Sprach beibringen...

Nun die Frage:
Wie kann ich den Source-Code von dieser Anwendung in Visual C# konvertieren?

Gibt es dafür überhaupt eine Software die auch funktioniert?

Oder wenn man dies händisch machen muss, wer kann so etwas machen?

Bitte um Info. Vielen Dank

Content-Key: 261170

Url: https://administrator.de/contentid/261170

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 26.01.2015 um 08:35:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie umfangreich ist denn die Anwendung? Ich hatte selbst Probleme, einen umfangreichen Code von Delphi-Pascal in Free-Pascal zu konvertieren, und die beiden Dialekte sind nahezu identisch.

Ich wüsste jetzt kein Konvertierungsprogramm für deine Zwecke - die beiden Sprachen sind doch sehr verschieden ... aber vielleciht kennt jemand ja was.


Gruß

ankh
Mitglied: hajowe
hajowe 26.01.2015 um 09:55:16 Uhr
Goto Top
Hi Iceget schau mal hier vielleicht hilft es dir weiter
http://sourceforge.net/projects/delphi2csharp/
http://www.deluxsoftware.com/

Software findest du schon im Internet, ob sie brauchbar ist musst du dir anschauen.

Gruß
HajoWe