adrian.bamboo-it
Goto Top

Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) erscheint nicht IE9

Hallo,

wenn ich versuche eine Seite mit https:// zu öffnen, die kein gültiges oder sicheres Zertifikat hat, erhalte ich ja meist einen "Warntext" mit den beiden Links:

Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.

oder

Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).


Der erste Link erscheint bei mir immer, aber der zweite (Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). ) erscheint nicht. Was kann das sein? Ich habe in den Internetoptionen schon einiges versucht zu ändern bzw. die Sicherheitseinstellungen soweit wie möglich nach "unten" zu schrauben. Kein Erfolg!

Hat denn schon mal jemand von euch diesen Fall gehabt?

LG Adrian

Content-Key: 185440

Url: https://administrator.de/contentid/185440

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: AlFalcone
AlFalcone May 24, 2012 at 10:00:15 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal den Beispiel Link der Probleme macht?
Member: Adrian.bamboo-it
Adrian.bamboo-it May 24, 2012 at 11:34:52 (UTC)
Goto Top
Das ist in meinem Fall z. B. wenn ich per IE9 auf die Astaro zugreifen möchte!

LG Adrian
Member: ackerdiesel
ackerdiesel May 24, 2012 at 14:28:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dan hast Du dein Lan in dem die Astaro ist, zum Intranet oder zu den vertaruenswürdigen Seiten erklärt und damit "Vertaruenswürdig"
Oder Du hast das zertifikat beim ersten mal Laden als vertrauenwürig eingestuft. Dann sollte es auch unter Inhalt im IE finden.

Gruß
ackerdiesel
Member: KaterKaro
KaterKaro Dec 09, 2013 at 15:12:33 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hatte eben den beschriebenen Fall! Echte Lösung fand ich bisher keine aber einen Workaround:
Führe den IE als Administrator aus, dann steht die Option "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wieder zur Verfügung.

LG, Michael