Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

BASIC, C und C++, Assembler, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Sie ist aufwendig, kostet Geld und bringt in der Regel keinen unmittelbar sichtbaren Nutzen: Die Client-Security. Dabei ist das richtige Absichern von Rechnern für Unternehmen wichtiger denn je, nehmen doch zielgerichtete Angriffe auf Firmen immer weiter zu. Im Oktober dreht sich im IT-Administrator alles rund um den Schwerpunkt 'Client-Sicherheit & Management'. Darin erfahren Sie unter anderem, wie Sie dank Dateisystemverschlüsselung vertrauliche Daten schützen und mit ... mehr
Mitglied: Hondafreund
04.04.2006 um 16:25 Uhr, 10299 Aufrufe

Macromedia Flash Player Version 7.0.19.0 deinstallieren...

Hallo PC-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Notebook wurde für Aussendienstmitarbeiter angeschafft, Toshiba Tecra S3. Auf dem Kackfass ist der Macromedia Flash Player vorinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19.0. Wenn ich über Software die Deinstallation anstoße, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"The Feature you are trying to use is on a network resource that is not available! Please enter an alternate path to a folder containing the installation package 'install_flash_player_7.msi' in the box below"
Habe die Datei 'install_flash_player_7.msi' im WWW gefunden und runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.
Habe auch sämtliche Einträge versucht manuell zu entfernen, wenn aber wirklich alles weg wäre, warum ist dann die Software in der Systemsteuerung noch aufgeführt?
Sämtliche Registry Einträge habe ich ebenfalls gelöscht und danach die Registry gecleant...dennoch keine Änderung!

Warum ich die Software deinstallieren will? Weil sie nur unter dem Adminaccount läuft, wenn der Aussendienstmitarbeiter angemeldet ist, funktioniert der Flash Player nicht! Bekomme nur dieses Symbol, was kommt, wenn man eine Grafik nicht darstellen kann...

Wenn ich Version 8 einfach drüber bügel, funktioniert es immer noch nicht unter dem Konto des Users, gebe ich dem User Adminrechte - läuft alles! (ist nur leider keine Lösung)

Bitte, ich brauche dringend Rat, selbst Toshiba steht vor einem unbekannten Problem...

Entweder brauche ich eine Lösung für die Rechteprobleme, so daß der User den Flash Player nutzen kann, oder ich brauche eine gute Idee, wie ich den Player manuell zu 100% entfernen kann - um dann die Version 8 einzuspielen.

H I L F E face-sad
Neuester Wissensbeitrag
Sicherheit
Information: ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS FÜR DRUPAL-NUTZER Alle Nutzer die das Content-Management-System Drupal einsetzen, sollten unbedingt Ihr System checken. Wer die Sicherheitspatches vom 15 Oktober nicht innerhalb von 7 Stunden ... von colinardo, in Sicherheit
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Webbrowser
Frage: Hallo, bei uns wirf Flash per Softwareverteilung installiert und damit habe ich Flash bereits auf dem PC. Leider aber nur die Active-X PluginVersion für den Internet Explorer. Ich ... von hallodri69, in Webbrowser
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen, meine Suche war bislang erfolglos und meine Selbstversuche machen mich langsam irre! Daher wird das mein erstes Posting. Um meine Skripte, die während der Entwicklung immer ... von Luftpolsterfolie, in Batch & Shell
Vmware
Frage: Hallo zusammen, ich habe bei manchen VM das Problem, dass das Herunterfahren relativ lange dauert. Nach dem Ausschaltprozess bleibt der Bildschirm lange schwarz bis sich der VmWare Player ... von mario87, in Vmware
Windows Server
Frage: Hallo, ich habe einen WSUS laufen (Windows2k12r2) Updates werden heruntergeladen jedoch bekommt kein Client die Updates. Wenn ich mir den WSUS ansehe so sind in den Gruppen keine ... von atatschl, in Windows Server
Mac OS X
Link: Die finale Version vom Mac OS X 10.10: Yosemite kann nun installiert werden. Optisch erinnert es stark an iOS 8 und ist eng mit den Telefonfunktionen des iPhones ... von Frank, in Mac OS X
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Guten Tag, Wir haben seit ein paar Wochen einen Server 2012 standard im Netzwerk und unseren alten Server letzte Woche abgebaut nachdem alles zu funktionieren schien. AD, DNS, ... von AKChris, in Windows Server
LAN, WAN, Wireless
Frage: Ich habe folgenden WLAN-AP-Router gecheckt: Cisco RV110W Ziel war, dass ich 3 SSIDs austrahle welche jeweils einem eigenem VLAN zugeordnet werden sollen. Dies war auch möglich. Überrascht ... von paj2000, in LAN, WAN, Wireless
Router & Routing
Frage: Hallo Kollegen! Mitarbeiter X hat zuhause seinen Home-Server die IP 192.168.0.2 gegeben. Unser Fileserver hat auch die 192.168.0.2. Nun verbindet er sich mit dem Cisco VPN Client (zu ... von Hakketas, in Router & Routing
Exchange Server
Frage: Hallo Administratoren! wir betreiben einen Exchange 2007 Server auf einem SBS2008 und haben folgendes Problem: Ein Mitarbeiter kann keine Mails von extern erhalten, weil von Exchange irgendwo aus ... von mcknife, in Exchange Server
Userverwaltung
Frage: Hallo zusammen, wir haben demnächst den Fall, dass ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt. Da ich so einen Fall noch nie hatte, wollte ich mich gerne erkundigen bei euch, ... von PM-Manuel, in Userverwaltung