Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Vmware, Xenserver, Hyper-V, KVM

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Studentenjobs & Praktikum, Schulung & Training

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: Hondafreund
04.04.2006 um 16:25 Uhr, 10216 Aufrufe

Macromedia Flash Player Version 7.0.19.0 deinstallieren...

Hallo PC-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Notebook wurde für Aussendienstmitarbeiter angeschafft, Toshiba Tecra S3. Auf dem Kackfass ist der Macromedia Flash Player vorinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19.0. Wenn ich über Software die Deinstallation anstoße, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"The Feature you are trying to use is on a network resource that is not available! Please enter an alternate path to a folder containing the installation package 'install_flash_player_7.msi' in the box below"
Habe die Datei 'install_flash_player_7.msi' im WWW gefunden und runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.
Habe auch sämtliche Einträge versucht manuell zu entfernen, wenn aber wirklich alles weg wäre, warum ist dann die Software in der Systemsteuerung noch aufgeführt?
Sämtliche Registry Einträge habe ich ebenfalls gelöscht und danach die Registry gecleant...dennoch keine Änderung!

Warum ich die Software deinstallieren will? Weil sie nur unter dem Adminaccount läuft, wenn der Aussendienstmitarbeiter angemeldet ist, funktioniert der Flash Player nicht! Bekomme nur dieses Symbol, was kommt, wenn man eine Grafik nicht darstellen kann...

Wenn ich Version 8 einfach drüber bügel, funktioniert es immer noch nicht unter dem Konto des Users, gebe ich dem User Adminrechte - läuft alles! (ist nur leider keine Lösung)

Bitte, ich brauche dringend Rat, selbst Toshiba steht vor einem unbekannten Problem...

Entweder brauche ich eine Lösung für die Rechteprobleme, so daß der User den Flash Player nutzen kann, oder ich brauche eine gute Idee, wie ich den Player manuell zu 100% entfernen kann - um dann die Version 8 einzuspielen.

H I L F E face-sad
Neuester Wissensbeitrag
Office
Tipp: Moin. Kurze Beschreibung vorweg. Windows 7 mit Office 2003 ist installiert. Windows Update schlägt das Update KB2878303 als Wichtig vor. Die Installation schlägt einfach fehl. Hier der Link ... von thaenhusen, in Office
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Webbrowser
Frage: Liebe Admin-Community, ich habe vor einigen Tagen an meiner Schule via WSUS und Package Publisher die neue Version des Flash Players verteilt und seitdem ein merkwürdiges Problem: als ... von wisebeer, in Webbrowser
Utilities
Frage: Hallo, stoße gerade auf das Problem, dass ich keine Installationsdatei (komplette ~17MB) für Adobe Flash Player im Netz finde. Browser: IE9 und Firefox Problem: Ich möchte den Player ... von robbery, in Utilities
Outlook & Mail
Frage: Hallo Zusammen Ich habe 4 Computer (Windows 7 Professional x64) mit Oultook 2013 installiert. Bei allen 4 Computer kommt seit heute die Meldung - Fehler: VERSION.dll dann wird ... von friedlinful, in Outlook & Mail
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows Server 2008 R2 - dient als TerminalServer - den Internet Explorer 11 deinstallieren und anschliessend den Internet Explorer 10 installieren. Ich ... von ChrisOWL, in Windows Server
Vmware
Frage: Schönen guten Abend. Ich glaube ich habe einen Denkfehler. Habe mit dem VMware Player auf meinem Win2k8 R2 (der auch DC ist) eine VM mit ebenfalls Win2k8 installiert. ... von tobi989, in Vmware
Heiß diskutierte Inhalte
Grundlagen
Frage: Moin, wir haben bei uns ein Class C Netzwerk im Bereich 192.168.0.0. In diesem Netz werden die IPs knapp. Ich habe bereits einen Plan für VLAN und IP ... von NokSuKao, in Grundlagen
Server-Hardware
Frage: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Server der für VMware ESXi Server Software zur Virtualisierung geeignet ist. Die Vorgeschichte ist, dass ich mir einen ... von geforce28, in Server-Hardware
DSL, VDSL
Frage: Hallo liebe Experten, Kurze Fallschilderung vorab: Ich spiele online auf einer Playstation 4, (ausschließlich) die Fußballsimulation "FIFA" von EA. Dabei habe ich das Problem, dass die Spieler der ... von n-i-k-e, in DSL, VDSL
Windows 8
Frage: Liebes Forum, Irgendwann muss jeder wohl mal seinen PC neu aufsetzen, sei es weil man Malware nicht los wird, oder die Installation krumm ist. Mein PC hatte 3 ... von broker41, in Windows 8
Netzwerke
Frage: Hallo Experten! Bei uns werden in näherer Zukunft alle WINS-Server abgedreht. Vielleicht könnt ihr mir bei folgenden Punkten behilflich sein: 1. Wie kann man client-seitig prüfen ob eine ... von HeinzM, in Netzwerke