Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Hondafreund
0
Hondafreund am 04.04.2006 um 16:25 Uhr, 9961 Aufrufe

Macromedia Flash Player Version 7.0.19.0 deinstallieren...

Hallo PC-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Notebook wurde für Aussendienstmitarbeiter angeschafft, Toshiba Tecra S3. Auf dem Kackfass ist der Macromedia Flash Player vorinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19.0. Wenn ich über Software die Deinstallation anstoße, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"The Feature you are trying to use is on a network resource that is not available! Please enter an alternate path to a folder containing the installation package 'install_flash_player_7.msi' in the box below"
Habe die Datei 'install_flash_player_7.msi' im WWW gefunden und runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.
Habe auch sämtliche Einträge versucht manuell zu entfernen, wenn aber wirklich alles weg wäre, warum ist dann die Software in der Systemsteuerung noch aufgeführt?
Sämtliche Registry Einträge habe ich ebenfalls gelöscht und danach die Registry gecleant...dennoch keine Änderung!

Warum ich die Software deinstallieren will? Weil sie nur unter dem Adminaccount läuft, wenn der Aussendienstmitarbeiter angemeldet ist, funktioniert der Flash Player nicht! Bekomme nur dieses Symbol, was kommt, wenn man eine Grafik nicht darstellen kann...

Wenn ich Version 8 einfach drüber bügel, funktioniert es immer noch nicht unter dem Konto des Users, gebe ich dem User Adminrechte - läuft alles! (ist nur leider keine Lösung)

Bitte, ich brauche dringend Rat, selbst Toshiba steht vor einem unbekannten Problem...

Entweder brauche ich eine Lösung für die Rechteprobleme, so daß der User den Flash Player nutzen kann, oder ich brauche eine gute Idee, wie ich den Player manuell zu 100% entfernen kann - um dann die Version 8 einzuspielen.

H I L F E face-sad
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Tipp: Für alle diejenigen unter euch, die sich nicht durch alle Einstellungen für die internen und externen URLs im ECP wühlen möchten, habe ich mal eine Funktion geschrieben das ... von colinardo, Thema: Exchange Server
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Webbrowser
Frage: Liebe Admin-Community, ich habe vor einigen Tagen an meiner Schule via WSUS und Package Publisher die neue Version des Flash Players verteilt und seitdem ein merkwürdiges Problem: als ... von wisebeer, Thema: Webbrowser
Utilities
Frage: Hallo, stoße gerade auf das Problem, dass ich keine Installationsdatei (komplette ~17MB) für Adobe Flash Player im Netz finde. Browser: IE9 und Firefox Problem: Ich möchte den Player ... von robbery, Thema: Utilities
Installationsprobleme
Frage: Hallo zusammen, "gut, dass isch dran bin, isch hät´ da gern´ mal ´n Problem". :) Ich möchte in unserem Netzwerk (Windows Server 2008 R2 SP1 auf dem Server, ... von diemilz, Thema: Installationsprobleme
Microsoft
Frage: Hallo zusammen, ich möchte heute mal ein Problem ansprechen, daß mich schon länger nervt. Wenn ich in einem Gemeindebüro oder ähnlichem einen PC einrichte (ohne Domäne), dann muß ... von SarekHL, Thema: Microsoft
Windows Server
Frage: Hallo, ich hab eine kleine Frage: Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64! Ich bräuchte den Link und einen Trial-Key um zu ... von CortexA8, Thema: Windows Server
Heiß diskutierte Inhalte
Grundlagen
Frage: Hallo, ich wollte euch mal Fragen , was ihr von meinem Sicherheitskonzept hält, bzw. was eventuell der eine oder anderen dazu noch einfallen würde. Bitte nicht Steinigen ;) ... von MS6800, Thema: Grundlagen
Server-Hardware
Frage: Guten Morgen! Vor einigen Tagen gab mein Server (IBM eSeries X226 Typ 8488) an, dass aus einem 4 SCSI U320-Festplatten bestehendes RAID10 (SCSI backplane) den Status DEGRADED aufweist. ... von brain2011, Thema: Server-Hardware
DSL, VDSL
Frage: Hallo (at)all, da ich 'ständig' am Rechner sitze, setzen das Bekannte manchmal mit allumfassendem IT-Wissen gleich. Und so kommen öfter Fragen, die mich einfach überfordern und die ich ... von wolfgang1950, Thema: DSL, VDSL
Netzwerke
Frage: Guten morgen zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server 2008 R2 eine Domäne xyz.local eingerichtet und wenn ich jetzt versuche, mit einem Client PC mich zu verbinden, ... von n0nentity, Thema: Netzwerke
Windows Server
Frage: Hallo, Ich habe mir von der Seite: das Tool MoveUser besorgt. Eigentlich sehr einfach wie es scheint um einen lokalen Benutzer in die Domäne zu bekommen. Leider meldet ... von MartinL, Thema: Windows Server