Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Zum Jahresende dreht sich im IT-Administrator Magazin alles rund um das Thema Client- und Applikations-Virtualisierung. So lesen Sie in der Dezember-Ausgabe, welche Neuerungen in VMware Horizon 6 warten und was XenClient Enterprise 5.1.3 zu bieten hat. Außerdem zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie QEMU 2 als vielseitige Virtualisierungsplattform nutzen und das Profilmanagement unter App-V 5 funktioniert. In den Produkttests nehmen die Tester drei Software-basierte Thin ... mehr
Mitglied: Hondafreund
04.04.2006 um 16:25 Uhr, 10419 Aufrufe

Macromedia Flash Player Version 7.0.19.0 deinstallieren...

Hallo PC-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Notebook wurde für Aussendienstmitarbeiter angeschafft, Toshiba Tecra S3. Auf dem Kackfass ist der Macromedia Flash Player vorinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19.0. Wenn ich über Software die Deinstallation anstoße, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"The Feature you are trying to use is on a network resource that is not available! Please enter an alternate path to a folder containing the installation package 'install_flash_player_7.msi' in the box below"
Habe die Datei 'install_flash_player_7.msi' im WWW gefunden und runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.
Habe auch sämtliche Einträge versucht manuell zu entfernen, wenn aber wirklich alles weg wäre, warum ist dann die Software in der Systemsteuerung noch aufgeführt?
Sämtliche Registry Einträge habe ich ebenfalls gelöscht und danach die Registry gecleant...dennoch keine Änderung!

Warum ich die Software deinstallieren will? Weil sie nur unter dem Adminaccount läuft, wenn der Aussendienstmitarbeiter angemeldet ist, funktioniert der Flash Player nicht! Bekomme nur dieses Symbol, was kommt, wenn man eine Grafik nicht darstellen kann...

Wenn ich Version 8 einfach drüber bügel, funktioniert es immer noch nicht unter dem Konto des Users, gebe ich dem User Adminrechte - läuft alles! (ist nur leider keine Lösung)

Bitte, ich brauche dringend Rat, selbst Toshiba steht vor einem unbekannten Problem...

Entweder brauche ich eine Lösung für die Rechteprobleme, so daß der User den Flash Player nutzen kann, oder ich brauche eine gute Idee, wie ich den Player manuell zu 100% entfernen kann - um dann die Version 8 einzuspielen.

H I L F E face-sad
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Information: Hallo Administrator-User, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2015, wieder für Euch ... von Frank, in Administrator.de Feedback
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Sicherheit
Link: Adobe rated the vulnerability as critical and recommended users and administrators to update their software on Windows, Mac OS X and Linux systems to the latest iteration as ... von Ausserwoeger, in Sicherheit
Windows 7
Frage: Hallo Experten, haben Adobe und Oracle eigentlich inzwischen mal eine Möglichkeit geschaffen, dass das automatische Update ihrer Produkte Java Runtime und Flash Player auch dann funktioniert, auch wenn ... von Winfried-HH, in Windows 7
Office
Frage: Hallo liebe Admin gemeinde, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe einen Win7 64Bit Client im Domänennetzwerk. Auf diesem Rechner lief Office 2003 mit dem Konvertierer für Office ... von BoomBasti, in Office
Server-Hardware
Frage: Hallo liebe Leute, welche Möglichkeiten gibt es, den Boden eines bereits vorhandenen Serverschrankes aus Gründen der Sicherheit vor Hochwasser o.ä. (versicherungstechnischer Hintergrund) 20-30 cm vom Boden abzusetzen? Ich ... von horstigerdorsch, in Server-Hardware
Webbrowser
Frage: Hallo, seit ich gestern das KB3011780 ) installiert habe, kann ich im IE11 (Version 11.0.9600.17416) im geschützten Modus keine HTTP-Seiten mehr öffnen. Hab nichts im Netz dazu gefunden. ... von Michi1, in Webbrowser
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Frage: Hallo Admingemeinde Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit einem Hyper-V Host. Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee. Also kurz zum Überblick: Server: Dell PowerEdge R720 ... von Gadlae, in Windows Server
Firewall
Frage: Guten Morgen die Damen und Herren ich habe in den letzten Tagen sehr viel über verschiedene Lösungen gelesen und versucht zu verstehen. Leider mit dem Ergebnis, dass ich ... von madonischer, in Firewall
Voice over IP
Frage: Ende Januar werde ich von der Telekom (zwangsweise) auf VOIP umgestellt. Im Moment überlege ich, wie ich die bestehende Konfiguration samt Gerätepark möglichst einfach 'hinüberretten' kann. Da ich ... von cantor, in Voice over IP
Windows Server
Frage: Hallo! Nachdem ich eben routinemäßig ein Update eines Win2k3 (SBS) Systems durchgeführt habe, ist dieses nicht mehr bootfähig. Es handelt sich um ein auf VMWare virtualisiertes System. Beim ... von mfernau, in Windows Server
Backup
Frage: Hallo zusammen, wir planen unsere Daten zusätzlich dauerhaft in die Cloud zu sichern, weil es immer mühsamer wird, das externe Lagern von Sicherungsfestplatten sicherzustellen. Wer hat schon Erfahrungen ... von kfj-de, in Backup