peteristnichtmehrlustig
Goto Top

Maus u. Tastatur fallen aus : Windows 8.1 Updates konnten nicht installiert werden und muss windows muss rückgäng gemacht werden

Hey Liebe IT Profis...
ich bin leider ein totaler leihe und möchte eig ungern den Computer neuinstalliern...
aber ich steh kurz davor und weiß nicht weiter.
Ok ein wenig Ahnung hab ich...
1. Problem
ich kann keine Windows Updates mehr installieren..
Er läd sie zwar runter und installiert diese dann bei einen Neustart..
danach kommt eine Meldung das die Updates nicht richtig installiert werden konnten und Windows muss sie Rückgang machen.. mittlerweile werden es immer mehr Updates und ich weiß nicht wie ich das beheben kann jemand ein tipp?
2. Problem
Jedes Mal wenn ich eine Anwendung starte, eig. sind es nur Spiele wo es auftritt... kann sein das die Maus für 1 sek harkt und dann wieder sich verbindet oder im Ernstfall, fallen nur Tastatur und maus aus. Und dann muss ich den Rechner komplett neu starten... und es wird immer extremer... Ich habe alle Treiber aktuell.. kann mir jemand sagen woran es liegt?
Die Maus und Tastatur hab ich bereits an einen anderen Gerät laufen lassen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
liebe grüße
der peter

Content-Key: 277403

Url: https://administrator.de/contentid/277403

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 122990
122990 Jul 15, 2015 updated at 16:11:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,
zu 1.)
Updates entweder einzeln nacheinander installieren inkl. Neustart nach jedem Update das es verlangt, manchmal sind es einfach zu viele auf einmal die in der falschen Reihenfolge installiert werden.
Oder das hier löst die meisten Update-Probleme ebenfalls recht zuverlässig: Microsoft Windows Update-Probleme beheben

zu 2.)
Was sagt das Eventlog ?

Gruß grexit
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:11:53 (UTC)
Goto Top
zu 1.
hab ich bereits beides schon probiert. beides ohne Erfolg.
Er sagte mir zwar das er Fehler behoben hat und es geht immer noch nicht.

2. welches eventlog?
Mitglied: 122990
Solution 122990 Jul 15, 2015 updated at 16:17:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @peteristnichtmehrlustig:
zu 1.
hab ich bereits beides schon probiert. beides ohne Erfolg.
Er sagte mir zwar das er Fehler behoben hat und es geht immer noch nicht.
Wirklich alle einzeln installiert ?
2. welches eventlog?
WIN + X drücken > Computerverwaltung > Ereignisanzeige
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:17:09 (UTC)
Goto Top
1. ja bei 50 updates hab ich bei 35 ca aufgehört.. weil kannst dir ja vorstellen es dauert immer ca 20 Minuten bis er alles rückgäng gemacht hat
2. ich lade mal ein bild hoch
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:18:25 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 122990
122990 Jul 15, 2015 updated at 16:23:24 (UTC)
Goto Top
Bilder bitte im Beitrag hochladen ! Formatierungs-FAQ
Das Bild bringt uns hier leider nix, du musst schon in die Unterorder System / Anwendung nach Fehlern filtern ...

Das wird hier so wie's aussieht ne never ending story...

Mach einen Refresh und gut is.
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:23:47 (UTC)
Goto Top
könntest du evtl. mit teamviewer mal bei mir vorbei schauen?
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:26:49 (UTC)
Goto Top
bei einer Auffrischung muss ich aber allerdings Programme neuinstalliern soweit ich weiß
Mitglied: 122990
122990 Jul 15, 2015 updated at 16:27:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @peteristnichtmehrlustig:
könntest du evtl. mit teamviewer mal bei mir vorbei schauen?
Wat für lau ? Für 100€/h gerne ...
Member: peteristnichtmehrlustig
peteristnichtmehrlustig Jul 15, 2015 at 16:27:59 (UTC)
Goto Top
über ein etwas kleineren betrag könnten wir uns einig werden
Member: Biber
Biber Jul 15, 2015 updated at 16:59:52 (UTC)
Goto Top
Moin peteristnichtmehrlustig,

Zitat von @peteristnichtmehrlustig:

Hey Liebe IT Profis...
ich bin leider ein totaler leihe
... aber kreativ im Umgang mit der deutschen Sprache...

Zitat von @peteristnichtmehrlustig:

über ein etwas kleineren betrag könnten wir uns einig werden
Sach ma', hast du denn überhaupt mitbekommen, dass grexit schon eine halbe Profi-Stunde in Vorleistung gegangen ist mit seinen Tipps und Links?
Wenn du wenigstens mal eine Viertelstunde den Hinweisen nachgegangen wärest statt postwendend um Privatcoaching zu ersuchen, dann hätte weder grexit so reagiert noch hätte ich hier kommentieren müssen.

Wenn und falls du grexit zu irgendeiner Jetzt-kommt-der-Superexperte-wie-bei-RTL-Aktion breitschlagen können solltest, dann wird er ohnehin nach 3 kurzen Mausklicks zu dem Fazit kommen "Am Schnellsten geht Neu-Aufsetzen."

Und das wolltest du doch eh' nicht, oder?

Bitte nur Fragen stellen, wenn du auch mit der Antwort umgehen kannst.

Grüße
Biber