4445
Goto Top

Mein Outlook Kalender lässt sich nicht in Microsoft Kalender unter Vista importieren

Es handelt sich um die Kommunikation von Outlook 2002 Kalender der zum Windows-Kalender importiert werden soll.

Seit ich Vista nutze, läuft Outlook problemlos nur mit Hilfe eines Zusatztools (Kennwortanmeldungsprobleme).
Ich habe jetzt alles auf Windows-Mail importiert, was auch problemlos ging, bis auf den Kalender. Den bekomme ich nicht übernommen.

Ich habe bereits einen Artikel gefunden, dass ich mit HIlfe von importierten Dateien über Makros den Kalender als *.ics Datei exportieren kann - was soweit auch funktioniert.
Der Microsoft Kalender verweigert mir aber den Import mit dem Hinweis: "Datei kann nicht importiert werden. Vergewissern Sie sich, dass diese Datei eine gültige iCalendar-Datei ist, und wiederholen Sie den Vorgang."

Ich habe mich überzeugt und auch die Wiederholung hilft nichts. Gibt es da vielleicht Hilfe - ich habe so viele Geburtstage eingetragen . . .

Für Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Lieben Gruß vom Rainer

Content-Key: 109686

Url: https://administrator.de/contentid/109686

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr