masterd
Goto Top

Mit VPN einen PC überwachen!?

Also Hallo erst mal,

Ich habe eine Frage zu vpn oder vcn?
Ich Möchte meinen PC zuhause von einem anderen PC aus überwachen, aber so, dass es der User nicht mitbekommt.
Ich habe auf meinem PC zu Hause die Firewall von Zone Labs (Zone Alarm), wie muss ich dass einrichten oder konfigurieren oder ist das
mit vpn überhaupt möglich?
Bis jetzt hab ich noch nicht mit vpn gearbeitet.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg

MasterD

Content-Key: 20691

Url: https://administrator.de/contentid/20691

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Roserr
Roserr 12.06.2015 um 04:53:11 Uhr
Goto Top
Wenn du deinen eigenen PC überwaschen möchtest, kansst du mal einen Keylogger benutzen. Ich kenne iMonitor Keylogger Pro, es kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick eingesetzt / entfernt, FTP, Clipboard, Sytemereignisse etc.

iMonitor Keylogger Pro st auch ein leistungsfähiges Werkzeug für die elterliche Kontrolle, kann es Computer-Web-Browsing Zeit, Spielzeit und Anwendungszeit begrenzen, und es kann auch schädliche Webseiten und unerwünschte Anwendungen blockieren.

Du kannst mal die Website besuchen für Details. Hoffentlich es dir helfen kann.