sabines
Goto Top

Mozilla beginnt Wechsel auf 64-Bit-Firefox

"Mozilla beginnt Wechsel auf 64-Bit-Firefox

Wer Firefox herunterlädt und Windows in der 64-Bit-Variante betreibt, bekommt ab sofort die 64-Bit-Version des Browsers ausgeliefert. Später soll eine automatische Migration folgen."

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-beginnt-Wechsel-auf-64-B ...

Content-Key: 346422

Url: https://administrator.de/contentid/346422

Printed on: May 4, 2024 at 15:05 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 16, 2017 at 09:17:55 (UTC)
Goto Top
Nur so als Info: Mozillas Firefox gibt es schon längst in der 64-bit Variante.

Ich nutze gelegentlich Firefox ESR v52.3.0.
Und bin nicht begeistert.

Man startet Firefox mit einem Tab und es werden mal 2 GiB RAM genutzt. Das muss besser werden.


Gruss Penny
Mitglied: 133883
133883 Aug 16, 2017 updated at 18:54:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:
Man startet Firefox mit einem Tab und es werden mal 2 GiB RAM genutzt. Das muss besser werden.
Das kommt davon wenn man auf Bild.de rumsurft, die haben es nicht besser verdient! face-smile
Hier sind es nur 100MB, ;-P.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 17, 2017 at 09:36:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @133883:

Zitat von @Penny.Cilin:
Man startet Firefox mit einem Tab und es werden mal 2 GiB RAM genutzt. Das muss besser werden.
Das kommt davon wenn man auf Bild.de rumsurft, die haben es nicht besser verdient! face-smile
Hier sind es nur 100MB, ;-P.
Erstens, Deine Unterstellung, welche Webseiten ich aufrufe, ist FASCH!!!! - Es wird die Mozilla Firefox Startseite aufgerufen.

Zweitens, solltest Du auch den ausgelagerten Speicher berücksichtigen, siehe folgenden Screenshot.
snap


Gruss Penny
Mitglied: 133883
133883 Aug 17, 2017 updated at 10:17:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Zitat von @133883:

Zitat von @Penny.Cilin:
Man startet Firefox mit einem Tab und es werden mal 2 GiB RAM genutzt. Das muss besser werden.
Das kommt davon wenn man auf Bild.de rumsurft, die haben es nicht besser verdient! face-smile
Hier sind es nur 100MB, ;-P.
Erstens, Deine Unterstellung, welche Webseiten ich aufrufe, ist FASCH!!!! - Es wird die Mozilla Firefox Startseite aufgerufen.
Verstehste kein Spaß face-wink.


Zweitens, solltest Du auch den ausgelagerten Speicher berücksichtigen, siehe folgenden Screenshot.
snap
Das musst du dann aber auch dazu sagen.

Habe ich hier keinerlei Probleme mit, das ist aber beim Fuchs abhängig von der RAM-Größe und kein Problem.
screenshot