Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: ottof
0
ottof am 08.02.2006, aktualisiert am 11.04.2006, 4887 Aufrufe

mp3 DVD mit Menüführung erstellen

Hallo,

also ich möchte eine mp3 DVD mit Menüführung erstellen. Da ich kein Experte im DVD erstellen bin habe ich mal mit DVDStyler etwas probiert. Der will aber explizit Video Dateien haben die durchaus mit mp3's hinterlegt sein können. Als Beispiel stelle ich mir folgendes vor: ein Menü mit Buttons sagen wir mal 80iger und 90iger Jahre, beim klick auf 80iger Jahre sprung zum nächsten Menü mit Auswahl z.B. Schlager, Disco usw., beim klick auf eines davon gelangt man zu den mp3's und kann sie auswählen und abspielen.
Frage: ist das überhaupt möglich? Ich steig da einfach nicht durch

Dank und Gruss
4 Antworten
Mitglied: ][Heyneb
0
][Heyneb am 08.02.2006 um 13:03 Uhr
Schaust du dir am besten mal die Ulead Fimbrennerei 4 falls du es einfach und unkompliziert haben willst.

Das erstellen von DVD's unterschiedlichster Varianten beschreibt Sele auf seiner Seite sehr gut

<a href="http://sele.joomble.de/24a6bc96050ad8302/24a6bc96a6093b901/24a6bc96a60a ..."[Link zum erstellen einer MP3-DVD mit Ulead Fimbrennerei 4]</a>

<a href="http://sele.joomble.de/;>"[Allgemeiner Link zur Homepage zum erstellen von DVD's]</a>

MFG Heyneb
Bitte warten ..
Mitglied: ][Heyneb
0
][Heyneb am 10.02.2006 um 12:56 Uhr
Schade Ottof das keine Antwort mehr von dir kam ob dir mit diesem Link geholfen wurde!
Bitte warten ..
Mitglied: ottof
0
ottof am 10.02.2006 um 14:17 Uhr
Hallo,

und entschuldigung. Der Link war sehr aufschlussreich. Bin zur Zeit noch am Testen.
Da ich mich für die etwas schwierigere Art der Erstellung einer DVD mit Musik und Menü entschieden habe.
Bis jetzt sieht es aber ganz gut aus. Ich glaube ich krieg das so hin.

Vielen Dank nochmal und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
0
NewbieSascha am 11.04.2006 um 10:54 Uhr
Gibt es soetwas auch für Linux?
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server
Erfahrungsbericht: Tach zusammen und frohe Ostern! Ich habe gerade SP1 für Exchange 2013 installiert. Plattform Server 2012, kein R2, Antiviruslösong Worry free Business Security 9.0 von Trend Micro. Folgendes ... von MiniStrator, Thema: Exchange Server
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Netzwerk
Anleitung: Wir haben bei uns im Hause das Problem, dass bei der Einrichtung eines neuen Tablet PC's für den Außendienst die VPN-Verbindung jedes Mal aufs neue erstellt werden muss. ... von Alex-123, Thema: Netzwerk
Netzwerk
Frage: Hallo zusammen, ich möchte folgendes erstellen: - Symbolischer Link der wiederum auf einen anderen Ordner verweißt. - System Windows Server 2008R2 Ich habe ein Netzwerkshare: Daten Darunter einen ... von Labida, Thema: Netzwerk
Batch & Shell
Frage: Hallo liebe Kollegen, folgendes Skript würde ich gerne verwenden aber irgendwie funktioniert das nicht auf meiner Win 2008 R2 Maschine. Folgende Meldungen bekomme ich wenn ich es ausführe: ... von HeikoWellendorf, Thema: Batch & Shell
Exchange Server
Frage: Hallo Community, Ich brauche ein Zertifikat um einen Reverse Proxy auf unserer Gateprotect Firewall einzurichten. Umgebung: Server 2008 R2 und E2010 Dazu folgende Fragen 1. Ist es möglich die ... von StripLV, Thema: Exchange Server
Windows 8
Frage: Moin liebe Community. Seit ich Win 8 auf meine Laptop habe, wird mir mein Laufwerk nichtmehr angezeigt. Dieses Problem ist jedoch nebensächlich da ich nie irgendwelche Discs nutze. ... von Shinubaria, Thema: Windows 8
Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Peripheriegeräte
Frage: Hallo ich wollte fragen bei der Kamera SNC-6312 wie man deren videos und Bilder auf seinem eigenen Computer abspeichern kann. Ich wollte auch noch wissen wie ich die ... von halmarkus, Thema: Sonstige Peripheriegeräte
Batch & Shell
Frage: Hallo @ All! Wieder mal eine kleine Frage zu Powershell bzgl. Parameter, ParameterSets und/oder(vielleicht??) dynamische Parameter. Ich definiere einige Parameter in einem cmdlet. Darunter auch 2 Switches. Nun ... von mayho33, Thema: Batch & Shell
Windows 7
Frage: Halo liebe Administrator gemeinde, meine bekannte hat bei ihrem laptop das problem das ihre neue tastatur nicht funktioniert, die tastatur die ich ihr vorübergehend geliehen habe funktionierte bis ... von victor33, Thema: Windows 7
Installationsprobleme
Frage: Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe. Ich habe schon die Internetsicherheit ... von halmarkus, Thema: Installationsprobleme
Frage: Hallo, kennt jemand noch einen Free Emailanbieter bei dem ein Versenden über SMTP ohne SSL möglich ist? Leider unterstützt mein älterer Kyocera FS-1118MFP diese Funktion nicht. Somit geht ... von Maxxx01, Thema: E-Mail