ottof
Goto Top

mp3 DVD mit Menüführung erstellen

Hallo,

also ich möchte eine mp3 DVD mit Menüführung erstellen. Da ich kein Experte im DVD erstellen bin habe ich mal mit DVDStyler etwas probiert. Der will aber explizit Video Dateien haben die durchaus mit mp3's hinterlegt sein können. Als Beispiel stelle ich mir folgendes vor: ein Menü mit Buttons sagen wir mal 80iger und 90iger Jahre, beim klick auf 80iger Jahre sprung zum nächsten Menü mit Auswahl z.B. Schlager, Disco usw., beim klick auf eines davon gelangt man zu den mp3's und kann sie auswählen und abspielen.
Frage: ist das überhaupt möglich? Ich steig da einfach nicht durch

Dank und Gruss

Content-Key: 25474

Url: https://administrator.de/contentid/25474

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Heyneb
Heyneb 08.02.2006 um 13:03:17 Uhr
Goto Top
Schaust du dir am besten mal die Ulead Fimbrennerei 4 falls du es einfach und unkompliziert haben willst.

Das erstellen von DVD's unterschiedlichster Varianten beschreibt Sele auf seiner Seite sehr gut

____________________________________________________
[Link zum erstellen einer MP3-DVD mit Ulead Fimbrennerei 4]
____________________________________________________
[Allgemeiner Link zur Homepage zum erstellen von DVD's]
____________________________________________________

MFG Heyneb
Mitglied: Heyneb
Heyneb 10.02.2006 um 12:56:58 Uhr
Goto Top
Schade Ottof das keine Antwort mehr von dir kam ob dir mit diesem Link geholfen wurde!
Mitglied: ottof
ottof 10.02.2006 um 14:17:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

und entschuldigung. Der Link war sehr aufschlussreich. Bin zur Zeit noch am Testen.
Da ich mich für die etwas schwierigere Art der Erstellung einer DVD mit Musik und Menü entschieden habe.
Bis jetzt sieht es aber ganz gut aus. Ich glaube ich krieg das so hin.

Vielen Dank nochmal und Gruss
Mitglied: NewbieSascha
NewbieSascha 11.04.2006 um 10:54:31 Uhr
Goto Top
Gibt es soetwas auch für Linux?