terminatorthree
Goto Top

Multifunktionsgerät mit Duplex ADF

Hallo liebe Administrator.de Gemeinde,

nachdem ich jetzt lange Zeit nur still mitgelesen habe, muss ich nun eine eigene Frage loswerden.

Gesucht ist ein Multifunktionsgerät

Must-Anforderungen
- Duplex ADF zum Scannen (!)
- Scan to SMB
- Scan to Mail
- dementsprechend auch Netzwerk (kabelgebunden)
- geringe Folgekosten (ob Tinte oder Laser ist mir egal, Nachbaupatronen wären mir aber recht)

Nice-to-have-Anforderungen
- Duplex Druck
- USB-Anschluss zum Drucken von PDFs
- Statische Routen (zum SMB Server)

Das ganze soll sich im Preisrahmen bis etwa 200, maximal 250€ halten. Habt ihr da Empfehlungen? Natürlich finde ich mit Google Geräte, die diesen Anforderungen entsprechen, jedoch keine aussagekräftigen Tests, wie sich diese ins Netzwerk (SMB) integrieren lassen. Vielleicht kann jemand auch seine Erfahrungen mit den entsprechenden Treibern teilen.

Wenn ich wichtige Sachen vergessen habe (wovon ich einfach mal ausgehe), fragt bitte nach.

Viele Grüße und schöne Ostern
Terminatorthree

Content-Key: 236005

Url: https://administrator.de/contentid/236005

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: stefan641
stefan641 Apr 18, 2014 at 17:22:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Terminatorthree
Ist der MFC für zu Hause oder Geschäft gedacht?
Gruss stefan641
Member: Terminatorthree
Terminatorthree Apr 18, 2014 at 17:50:53 (UTC)
Goto Top
Hallo stefan641,

Ist zwar für zu Hause gedacht aber ich arbeite auch von hier. Insofern beides. Inwiefern ist das relevant? Lautstärke oder so stört mich nicht.

Grüße
Terminatorthree
Member: stefan641
stefan641 Apr 18, 2014 updated at 18:13:41 (UTC)
Goto Top
Ne nur von der Grösse her, ich hab bei mir einen HP 8500 A909g im Einsatz. Der läuft super und auch wenns nicht beschrieben wird, aber dieses Gerät kann auch von mobilen Geräten drucken.

PS Das Gerät ist schon älter
Member: Terminatorthree
Terminatorthree Apr 19, 2014 at 09:12:46 (UTC)
Goto Top
Hallo stefan641,

Danke für den Vorschlag, werde ich mir angucken. Gibt es dafür Nachbaupatronen? Kann man den DADF Scan auf ein SMB Laufwerk speichern lassen?

Ich bin natürlich auch für alle weiteren Vorschläge offen.

Grüße
Terminatorthree
Member: stefan641
stefan641 Apr 19, 2014 at 10:23:43 (UTC)
Goto Top
Hab ich berücksichtigt ist alles möglich. Und ich nutz es sogar selber.
Member: stefan641
stefan641 Apr 19, 2014 at 10:25:02 (UTC)
Goto Top
Und Nachbaupatronen gibt es auch mit Chip.

Gruss Stefan641