sarekhl
Goto Top

NIcht antwortendes Skript in Firefox

Hallo zusammen,

bei mir und auch bei diversen Bekannten gibt es immer häufiger Probleme bei der Anzeige von WebSites mit Flash-Inhalten. Die Fehlermeldung dazu lautet "Warnung: Nicht antwortendes Skript. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen,um zu sehen,ob das Skript fertig ist."

Wenn man diese Meldung bei Google eintippt findet man Dutzende Einträge - aber irgendwie steht nirgends, warum das so ist und vor allem warum das in letzter Zeit gehäuft auftritt. Hat von Euch jemand eine Idee? Mir geht es da weniger um eine Lösung als um eine Erklärung ...

Danke im Voraus
Sarek \\//

Content-Key: 237957

Url: https://administrator.de/contentid/237957

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 14, 2014 at 06:18:02 (UTC)
Goto Top
Das liegt auf diesen Seiten daran, WIE Flash eingebunden wurde (garantiert ein JS-Aufruf...).

Und da sich auch im Flashplayer viel getan hat, werden veraltete swf's nur kaputt/verzögert oder sogar gar nicht mehr angezeigt.


Lonesome Walker