kmp1988
Goto Top

Nicht mehr existierende PST aus Outlook löschen

Servus,

ich habe an einem Server 2008 R2 der als TerminalServer eingerichtet ist ein Outlook Problem.
Ich habe vor einigen Wochen als Administrator unter Systemsteuerung\Email ein Profil angelegt und mit dem Profil E-Mails von einem Postfach abgeholt..
Das Konto habe ich anschließend gelöscht, weil ich es nur kurz brauchte...

Jetzt wollte ich bei den anderen Benutzern das Outlook einrichten.
Doch jetzt kommt bei jedem Benutzer der Outlook startet folgende Fehlermeldung:

"Die Datei C:\Users\Administrator\Documents\Outlook-Dateien\@outlook.pst wurde nicht gefunden..."

Wenn ich in den Datendateien nachsehe, steht diese Datei noch drin - kann sie aber nicht löschen..
Habe eine neue Datendatei angelegt und die neue als Standard definiert - jetzt kann ich die fehlende immer noch nicht löschen...

Wie kann ich die alte PST die schon nicht mehr da ist löschen?

Gruß Kernmaster

Content-Key: 223241

Url: https://administrator.de/contentid/223241

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.11.2013 um 13:24:14 Uhr
Goto Top
Hi.

Wird sicherlich im Outlookprofil in der Registry drin stehen und dort löschbar sein.
Mitglied: schmitzi
schmitzi 30.11.2013 um 22:39:17 Uhr
Goto Top
Server schonmal gebootet ?
Oder schau mal im TaskManager ob da vom admin noch ein Outlook.exe schlummert
und die Datei blockiert...
Gruss
RS
Mitglied: KMP1988
KMP1988 02.12.2013 um 15:31:23 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten...
In der Registry war noch ein Outlookprofil angegeben...