wurzl
Goto Top

öffentlicher Kalender als Favorit ist immer wieder weg...

Hallo Forum!

ich verwende Outlook 2007 mit Exchange 2010 im Hintergrund. Ich habe im Outlook einen öffentlichen
Kalender als Favorit (in den öffentlichen Ordnern) hinterlegt. Folglich wird er bei mir im Outlook unter
den Punkt Kalender (Andere Kalender) angezeigt.

Wenn ich mit meinem Notebook unterwegs/offline bin und auf Kalender klicke. Erscheint die Meldung:

Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal.

Ich vermute damit ist der öffentliche Kalender gemeint weil ich zu dem Zeitpunkt keine Verbindung zum
Exchange Server habe. Das ist soweit ja nachvollziehbar und auch nicht mein Problem.

Wenn ich dann aber wieder mal im Büro bin und mein Notebook im Netzwerk online ist, dann wird in meinem
Outlook der öffentliche Kalender nicht mehr angezeigt. Der Punkt andere Kalender ist leer.

Der Favoriten Eintrag des öffentlichen Kalender ist aber unter meinen öffentlichen Ordner Favoriten noch gesetzt.
Ich muss jedesmal diesen Favoriteneintrag löschen und neu hinzufügen damit der öffentliche Kalender wieder
unter "Andrere Kalender" angezeigt wird.

hat jemand einen Tipp für mich????

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Content-Key: 161976

Url: https://administrator.de/contentid/161976

Printed on: April 27, 2024 at 21:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 03, 2011 at 14:50:39 (UTC)
Goto Top
Hallo wurzl,

ist in den Eigenschaften des Kontos unter Exchange-Cachemodus eingetragen, dass Öffentliche Ordner-Favoriten heruntergeladen werden?