gk3000
Goto Top

Offenes Fenster immer im Vordergrund - Wie?

Hi,

mich plagt das Problem (ist aber bei anderen Windows Versionen auch so) das ich das Fenster, das ich aktiv betrachte immer im Vordergrund haben möchte.

Installiere ich ein Programm im Hintergrund, also switchte dann auf z.b. den Browser, möchte ich den immer im Vordergrund haben. Jetzt ist es so das wenn eine Meldung von der Installation kommt, das Fenster von der Installation aufpoppt. Oder generell, wenn ein Update kommt, wenn ich etwas kopiere. Ich möchte einfach selbst die Kontrolle haben....

Wisst ihr was ich meine?

Gibt es eine Einfache Lösung dafür?

Content-Key: 244077

Url: https://administrator.de/contentid/244077

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 18.07.2014 aktualisiert um 14:24:29 Uhr
Goto Top