Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der September-Ausgabe des IT-Administrator Magazins mit Schwerpunkt 'Mobile IT' lesen Sie, wie es um die Sicherheit der aktuellen Mobilbetriebssysteme bestellt ist. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie das Mobile Device Management mit System Center 2012 funktioniert und wie Sie die Daten auf den mobilen Geräten dank Funambol synchron halten. Editorial: Win Your Own Device Liebe Leserinnen und Leser, während dieses Heft am Kiosk und in ... mehr
Mitglied: TK8782
15.06.2007, aktualisiert 04.08.2008, 20881 Aufrufe, 7 Kommentare

Office 2007 ohne CD installieren!?

Hallo,

unser Lieferant hat uns Office 2007 Lizenzen ohne Datenträger verkauft! Nun muss ich diese Versionen auf alten Systemen installieren und habe natürlich keine CDs. Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke!
Mitglied: BrenntagAdmin
15.06.2007 um 10:55 Uhr
Kurze Frage:

Wo liegt das Problem sich einen Datenträger nachzubestellen?

Solltet ihr allerdings die Files bereits besitzen, nur nicht auf eine CD gebrannt, dann kann die Software auch vom Netzwerk aus installiert werden.
Oder du erstellst dir schnell eine eigene CD aus den Daten.
Bitte warten ..
Mitglied: TK8782
15.06.2007 um 11:06 Uhr
Keine Ahnung! Ich versteh das ja auch nicht wirklich! Vor allem versteh ich nicht wie manche Lieferanten Lizenzen ohne CD verschicken, obwohl es sich nicht um einen neuen PC handelt!
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
15.06.2007 um 11:22 Uhr
der datenträger muss bei den medialess kits eben seperat bestellt werden.
steht doch auch groß dabei...
Bitte warten ..
Mitglied: BrenntagAdmin
15.06.2007 um 11:36 Uhr
Also bei uns läuft das so:

Wir haben einen Select-Vertrag bei Microsoft, über den wir unsere Software downloaden können und die Aktivierungskeys beziehen.

Die Lizenzen müssen wir jedoch separat bestellen.
Gerade große Lizenzverkäufer, die Firmen mit Lizenzen beliefern, gehen davon aus das entsprechende Medien vorhanden sind.

Sprich: du musst bei deinem Lizenzverkäufer anrufen und eine entsprechende CD nachordern.
Stell dir mal vor du würdest zu jeder Bestellung eine CD mitgeliefert bekommen. Dann kannst du bald in CDs baden gehen ^^ Das würde so rum nicht viel Sinn machen.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
15.06.2007 um 12:13 Uhr
Lad dir doch einfach die Testversion herunter und geb dort die Seriennummer ein. http://us20.trymicrosoftoffice.com/default.aspx (Nur mit dem IE richtig benutzbar).
Bitte warten ..
Mitglied: dbusiness
28.06.2007 um 12:45 Uhr
die Herstellernummer lautet : 269-11450
das Kit bit es bei Microsoft distributoren für ca 15 €

Das Office-Vorinstallations-Kit enth?lt vier CDs: Eine CD mit dem Image von Office Home and Student 2007, zwei CDs mit dem Hybrid-Image von Office Ready mit den Editionen Office Basic 2007, Office Small Business Edition 2007 und Office Professional 2007 inkl. Testversion von Office Professional 2007. Eine weitere CD h?lt die Werkzeuge und Informationen zur Nutzung, die sogenannten OPK-Tools, bereit. Die aufgez?hlten Kits ben?tigen Sie, wenn auf einer Maschine noch kein Office vorinstalliert ist und Sie ein Office Lizenzkit vertreiben m?chten, da die Lizenzkits datentr?gerlos sind. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Sprachversion das jeweilige Office-Vorinstallations-Kit ben?tigen.
Bitte warten ..
Mitglied: Exzel
04.08.2008 um 11:08 Uhr
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand eine Bezugsquelle die Office 2007 Basic inkl. Datenträger verkauft?

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Server
Tipp: Ein Tipp für alle die das Tool noch nicht kennen. Es bietet einen Assistenten zur Installation von gängigen Webserver-Diensten auf Microsoft Servern als da wären PHP / MySQL ... von colinardo, in Windows Server
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Office
Frage: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, wenn ich Dokument aus einem x-beliebigen Office 2007 Programm (Word, Excel, PowerPoint, Visio) mittels des "Save-as-PDF-Plugin" als PDF speichern möchte, ... von oohlala, in Office
Office
Frage: Hallo, bei einem User fehlt PowerPoint, obwohl Microsoft Office 2007 Professional installiert ist. Ich habe mal gehört, das man PowerPoint nach aktivieren kann und es einfach nur nicht ... von staybb, in Office
Office
Frage: Hallo. Ich betreue ein kleines Netzwerk mit 8 Windows 7 (Pro, 64 bit) Clients und Office 2007. Als Server kommt der SBS 2011 zum Einsatz. Alle Clients sind ... von markymark76, in Office
Ubuntu
Frage: Hi NG, ich versuche gerade Microsoft Office 2007 über Wine zum laufen zu bekommen. Beim Speichern behauptet Office, dass nicht genug Platz auf dem Laufwerk ist, obwohl etwa ... von AndyAh, in Ubuntu
Office
Frage: Hallo, ich habe ein Office 2007 Small Business installiert. Nun sind auch Testversionen dabei. Es kommt immer der Hinweis dass diese nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktionieren. ... von Speedflo, in Office
Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Frage: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen den meinen Telefonanschluss gewechselt, da hier vom Energieversorger das Telefonnetz per Outdoor-DSLAM ausgebaut wurde und ich so VDSL 50.000 bekommen kann ... von Odde23, in Voice over IP
Batch & Shell
Frage: Guten Tag in die Runde der Fachleute. Ich habe folgendes Problem: In einem Unterordner liegen Dateien mit verschiedenen Dateinamen z.B. 12345678_0300_1_ra_123_yyy.txt, 12345678_0320_1_ra_123_yyy.txt, 12345678_0340_1_ra_123_yyy.txt usw. Alle Dateien mit dem ... von Hausboot, in Batch & Shell
Windows Server
Frage: Hi, leider habe ich mich scheinbar ausgesperrt. Ich habe mit der "lokale Anmeldung zulassen" rumgespielt, weil ich verhindern wollte, dass sich Domänen-benutzer an dem Server anmelden können. Dummerweise ... von ITBuxi, in Windows Server
Hyper-V
Frage: Guten Tag alle Ich sehe den Wald vor lauten Bäumen nicht mehr :) Ich möchte gerne ein HP Proliant Server mit einem Host System Windows 2012 Std. installieren ... von Networkers, in Hyper-V
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hallo, wir betreiben ein LWL Outdoor Kabel, das 2 Gebäude verbindet und schon einige Jahre mit 1GBit/s Bandbreite in Betrieb ist. Auf dem Angebot der Installationsfirma von 1998 ... von RalfHackmann, in LAN, WAN, Wireless