axel90
Goto Top

Office 2010 deinstallation - Windows bootet nicht mehr

Hallo,

ich muss an drei PCs mit Windows 7 64 Bit Office 2010 Pro Plus deinstallieren und dafür Office 2013 Pro Plus installieren.

Jetzt habe ich das Office an dem ersten PC deinstalliert -> Neustart -> Windows hängt beim Windows Logo und es geht nichts weiter. Auch im Abgesicherten Modus bleibt er bei der Classpnp.sys hängen.

Gibt es dort einen Zusammenhang? Weil ich möchte nun ungern 3 von 3 PCs haben, die alle nicht mehr booten.

Danke & Gruß

Content-Key: 236744

Url: https://administrator.de/contentid/236744

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 29, 2014 at 08:15:24 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Axel,
ich habe gerade problemlos Office 2010 PP auf einer Testmaschine deinstalliert. Diese startet danach problemlos.
In diesem Falll einfach den Wiederherstellungspunkt vor der Deinstallation wählen und nochmals versuchen.


Grüße,
Dani
Member: Axel90
Axel90 Apr 29, 2014 updated at 09:05:42 (UTC)
Goto Top
Okay danke für die Info.
Bei den weiteren 2 hat es funktioniert.
Allen Anzeichen zu Urteilen habe ich an dem einen PC einen physikalischen Festplattendefekt.