dereil
Goto Top

Office 2010 - Druckeinstellungen werden vom Ersteller übernommen

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Anliegen:

Wir arbeiten in einer Remote-Desktop-Umgebung mit W2008R2 und Win7-Clients. Drucker, der Rätsel aufgibt ist ein Canon iRC 2380i.

User X möchte Office-Dokument drucken, dass von User Y erstellt worden ist. User X bekommt beim Druck die Einstellungen von User Y aufgedrückt, auch die von der Mailbox am Drucker. Es werden hier also die Druckeinstellungen vom Ersteller weitergereicht. Ein sehr unschöner Effekt, da Dokumente permanent in den falschen Mailboxen landen. HAt jemand eine spontane Idee, wo hier am besten angesetzt werden kann?


Grüße und danke im Voraus!

Content-Key: 250149

Url: https://administrator.de/contentid/250149

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: ITvortex
ITvortex 25.09.2014 aktualisiert um 16:54:11 Uhr
Goto Top
Hi, vielleicht werden in deinen Dokumenten "versteckte Informationen" gespeichert.

Speichere mal das besagte Dokument (oder eines davon) unter einem anderen Namen und öffne es. Danach musst du in deinem Office Programm deiner Wahl auf "Datei" und dann unter "Informationen" auf "Auf Probleme prüfen".

Jetzt musst du im Dialogfenster "Dokumentenprüfung" alle Kontrolkästchen makiert lassen und auf "Prüfen" klicken. Wenn etwas gefunden wird, wird es dir mit einem roten Rufzeichen angezeigt. Überprüfe doch mal ob dort etwas fälschlicher Weise gespeichert hat.


Gruß
ITvortex