hajori
Goto Top

Outlook 2007 , links in Newsletter funktionieren nicht mehr und beim anklicken kommt die Fehlermeldung Allgemeiner Fehler Die URL war Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Seit Heute 03 08 09 funktionieren die Links in den Newsletters nicht mehr.

Outlook 2007 , links in Newsletter funktionieren nicht mehr und beim anklicken kommt die Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler: Die URL war ....................... Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe Mozilla Firefox.

Content-Key: 121938

Url: https://administrator.de/contentid/121938

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Basti1987
Basti1987 Aug 04, 2009 at 06:23:06 (UTC)
Goto Top
Benutzt du Vista?
Hast du Firefox als Standard Browser gesetzt?
Hast du ein InternetExplorer Update installiert, das den IExplorer wieder als Standardbrowser setzt??

Gruß
Member: hajori
hajori Aug 04, 2009 at 22:36:30 (UTC)
Goto Top
Benutzt du Vista?
Hast du Firefox als Standard Browser gesetzt?
Hast du ein InternetExplorer Update installiert, das den IExplorer wieder als Standardbrowser setzt??

Hi
Ja entschuldige habe vergessen das auch anzugeben.
Ich habe Vista und Firefox ist mein Standard Browser,er wurde auch nicht umgestellt.

Gruß
Member: hajori
hajori Aug 07, 2009 at 14:16:49 (UTC)
Goto Top
Da mir hier keiner weitergeholfen hat und ich hier vergeblich auf Hilfe gewartet und gehofft habe musste ich mir selber weiterhelfen.

Hier meine Lösung des Problems, für die die ein ähnliches Problem haben, und denen auch nicht weiter geholfen wird.

Einfach neu installieren .
Es gibt nämlich eine Reparaturfunktion in Outlook.

( keine Angst alle Einstellungen und die Serial Nr.bleiben erhalten,auch wenn sie nicht so Legal sind .)
(Auf keinen Fall vorher Outlook entfernen)

Bei der Neuinstallation die abfrage was man tun will, Reparieren anklicken, und Outlook wird repariert und funktioniert wieder mit allen gewohnten Einstellungen.

Gruß